SN95G5 und Kingston Ultra-LOW 1024,PC3200

silent_fox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
3
hi,

Will mir den neuen xPC SN95G5 zulegen. Hab mal euren Test gelesen und sah das beim Ramtest die Kingston nicht gingen. Da es mich wirklich stressen würde teure Rams zu kaufen und am Schluss gehen sie nicht, wollte ich wissen ob der Barbone mit den Kingston Ultra-LOW 1024,PC3200 2-2-2-5-1 (CAS Latency 2) kompatibel ist.

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

Ich habe die Wahl zwischen Kingston und Apacer Ram. Die Kingson Ram sind schon in einem Dual Pack dass einen fehlerfreien Dual Modus garantiert. Die Apacer müsste ich einzeln kaufen. 2x512mb
 
habe bereits im sammelthread gepostet. aber da dieser thread ebenfalls vom gleichen thema handelt, möchte ich auch hier posten... die frage bzw. die antwort ist halt sehr wichtig:

in dem review steht bei der kompatibilitäts-/stabilitätstabelle bei den Kingston RAM -> nicht möglich

also ne konkrete frage, bitte auch eine konkrete antwort:
werden diese RAM (LINK) im Barebone SN95G5 laufen, oder ist der barebone nicht kompatibel zu den verlinkten RAM-bausteinen ??

thx 4 help
 
hi,

Hab jetzt den Kompetenten Verkäufer im Pc Laden gefragt ob die gehen. Er hat gesagt sie gehen zu 100% !!! Naja, und falls doch nicht... er ist schuld :p


thx
 
Zuletzt bearbeitet:
h0munkulus schrieb:
habe bereits im sammelthread gepostet. aber da dieser thread ebenfalls vom gleichen thema handelt, möchte ich auch hier posten... die frage bzw. die antwort ist halt sehr wichtig:

in dem review steht bei der kompatibilitäts-/stabilitätstabelle bei den Kingston RAM -> nicht möglich

also ne konkrete frage, bitte auch eine konkrete antwort:
werden diese RAM (LINK) im Barebone SN95G5 laufen, oder ist der barebone nicht kompatibel zu den verlinkten RAM-bausteinen ??

thx 4 help

Hoi

Ich habe besagte Kingston aus dem Steg Shop gekauft (natürlich bevor ich von diesem Problem zusammen mit dem SN95G5 gelesen habe).

Die Kingston rennen in meinem Barebone, allerdings nur auf 166Mhz@CL2. Die 200mhz packen sie nicht mal auf CL3.

Das komische ist, wenn ich nur einen Riegel verwende, der PC mit dem Einen immer abstürzt und mit dem Anderen sauber rennt (glaub sogar auf 200mhz). :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh