SN95G5 und Speedfan ?

Katao

Enthusiast
Hallo Leute
hab gestern mein BB bekommen

läuft auch alles soweit
nur ich werd aus den sensoren bei speedfan nicht schlau...

könnte mir da einer weiterhelfen und sagen welche bezeichnung da für cpu - board usw. steht ?

Wäre echt nett :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
temp1 system/case
temp2 spannungswandler/Mosfets oder viele nennen es auch Mainboard ;)
temp3 cpu

vielen Dank...

btw. kannst du mir noch bei nem anderen problem helfen ?

und zwar
ich hab die gleiche config wie du - nur nen 3500+ wini

so sobald ich die kiste übertakte - sie dann ausschalte und vom stromnetz abkoppel
geht die kiste nicht mehr
sprich sie bootet nicht
muss dann erst manuell 5 sek auf dem einschalter bleiben damit sie sich wieder ausschaltet - und dann kann ich booten - mit den failsave defaults...

wenn ich alles auf standard takt laufen lass - kein problem...

bios ist schon das neueste drauf :(

irgend ne idee ?

die biose sind noch bisschen evrbuggt. z.bsp wird beim ändern der vdimm das shuttle nimemr booten. einfach paar sekudnen auf dem powerknopf bleiben nochmal anmachen kurz warten auch wenner nicht sofort bootet weil plötzlich gehts nämlich. Dann ins Bios. Die settings sind noch immer eingestellt nur nciht korrekt abgespeichert. Also einfach nochmal SAVE und dann soltle er mit korrekten settings laden... das shuttle ist echt spitze nur diese blöden biose gheen mir auf die nüsse :)

hm... danke

sowas hab ich mir schon gedacht...

hab jetzt nur den fsb auf 215 - 220 will er nicht mehr...

aber sonst läuft das ding echt top :)

hoffe nur das shuttle da bald was nachlegt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh