Ich habe ein Problem mit dem Netzwerkanschluss, der sich meistens nur noch verabschiedet und nur unter ausgeblendete Geräte angezeigt wird. Dort allerdings als funktionstüchtig. In der normalen Geräteumgebung wird nur unbekannter Ethernet-Anschluss bzw. Controller angezeigt. Treiber Installation ist nicht möglich, den ausgeblendeten Anschluss deinstallieren ist auch nicht möglich weil er zum starten gebraucht wird....
Habe auch schon eine komplette Neuinstallation gemacht aber das Problem ist das gleiche geblieben. Eine Support Anfrage an Shuttle blieb bisher unbeantwortet, habe ich aber auch erst gestern gemacht, wird wohl bis nächste Woche dauern.
Weiss einer von Euch woran das liegen könnte? Ich vermute fast der Anschluss is im Sack.
Thx.
Micha
Habe auch schon eine komplette Neuinstallation gemacht aber das Problem ist das gleiche geblieben. Eine Support Anfrage an Shuttle blieb bisher unbeantwortet, habe ich aber auch erst gestern gemacht, wird wohl bis nächste Woche dauern.
Weiss einer von Euch woran das liegen könnte? Ich vermute fast der Anschluss is im Sack.
Thx.
Micha