SNAKE für das Nokia 6100?????

M

MKfies

Guest
Moin, Moin,
habe mir ein Nokia 6100 geholt. Geiles Teil. Aber was mich völlig ankotzt ist, das es kein Snake mehr hat.
Kann mir einer sagen, wo ich eine funktionsfähige Snake Version für das 6100 bekomme???
Wäre echt super goil.
Denn auf Klo gibt es nichts besseres als ne runde Snake zu daddeln :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß denn keiner, wo es das gibt???? Mensch, das ist ja echt nen Hammer :d

vielleicht über ein firmware update :hmm:
kannst natürlich auch gegen mein 3410 tauschen da gibt es noch snake :fresse:

3410??? Hmm, das kenne ich. Habe ich letzte Woche im Museum gesehen :d
ABer wo bekomme ich das Update her???

Bei emule kann man ganze Ordner mit Spielen für Nokia Handys downloaden. gib einfach mal deinen Handytyp ein...
Dann musst du dir noch das Spiel aussuchen und per Infrarot auf dein Handy schicken (steht dann unter Programme)! PS: Probier mal bowling aus, das fetzt!!! Hoffe ich konnte dir helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh