snakeboards

No Mercy

Neuling
hi

kennt einer von euch noch die snakeboards? ich bin da ganz versessen und fahr schon ewig. leider immer weniger.was könnt ihr in beziehung snakeboard berichten?

Mfg No Mercy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nicht gut gefunzt bei mir, allgemein Skateboarden war nicht mein Ding. Entweder Skaten, also mit Skateshoes (Fatty Pro 4ever) oder eben Kick Board.. :)

ja am anfang wars schwer aber wnn man drin ist gehts ganz gut und macht einfach tierisch spass ausser der fuss tut dann weh:heul:

skateb. is ok, bin apar jahre gefahren aber snakeboard geht garnich^^

ich finds und fands schon immer geil ist halt was anderes

Hab mir immer das Snakeboard von nem freund ausgeborgt... nach einigen stunden üben hat man die bewegungen im blut und dann machts dann erst richtig spaß. Hab mich aber nie dazu überwinden können eins zu kaufen kA warum.

Skateboards hatte ich aber genug, sind eh noch einige im Keller und vegetieren dahin, seit ich den Führerschein habe ist das nicht mehr so interessant.

ja wenn mans kann ist es geil. aber skateboarden hab ich immer wie die pest gehasst. ist irgendwie langweilig und springen kann ich mit dem snakeboard auch

ich hab mich schon des öfteren am skaten versucht aber snakeboarden krieg ich irgendwie garnet auf die kette .. da bleib ich doch lieber bei meinem guten alten hollandrad um mich ein wenig sportlich zu betätigen ..

Als 3-mal-die-Woche-Skatehallenbesucher kann ich jedenfalls sagen, dass Snakeboarden wohl ziemlich tot ist. Habe jedenfalls in den letzten zwei Jahren keinen Snakeboarder gesehen.
Dafür "Mountainboarder" :lol: , aber die haben jetzt Hallenverbot. Da die ja mit ihren Dingern nicht pushen können, stehen die sonst immer dumm im Flat rum, um sich ihre Boards abzuschnallen. Und Augenkrebs verursachen die auch.

P.S.: www.thepromise.nl , mein lokaler Park.

emc_mountainboarder.jpg

ja stimmt schon snakeboarden ist irgendwie tot aber mein gott ich finds halt nicht so langweilig wie skateboarden habs eigentlich auch scho fast aufgehört bei mir ist nun radfahren und das ungefähr 12000 km pro jahr:bigok:

Ich fahr schon seit dem ich 10 bin, kanns auch ganz gut doch bin einmal so extrem aufs maul gefallen das ich jetzt angst vorm fahren hab....
Macht aber sehr viel spaß, mach ich immer im Sommerferien ist Stuttgart im Killesberg!

cool gibt doch noch welche die fahren:coolblue: . wie alt biste denn jetzt hab auch so mit 10 angefangen habs einfach von meinem bruder geklaut.der hat den deutschen meister gekannt war nen freund von dem

Ich bin jetzt 18 und ich habs auch von meinem Bruder gelernt! Machste eher so Downhill oder Half-Pipe usw?

Zuletzt bearbeitet:
alles möglich von strecken fahren bis hin vom ziehen lassen aber half pipe hab ich noch nicht ausprobiert. ausserdem radfahren find ich mitlerweile interessanter boarden nur noch ab und zu so nebenbei

lol, mein Bruder fährt auch nur noch Fahrrad ;)

snakeboarden war die coolste sportart ever =) überlege schon lange wieder eins zu holen. Weis noch damals als ich mein 450dm board aus england bekommen hab (glaub anderson war die marke) einfach nur geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh