[Kaufberatung] Snapshot und Partycam

Seuchenengel

Neuling
Hi,
ich suche eine Digitalkamera vorallem für Snapshots auf Parties und um sie einfach mal überall dabei zu haben. Meine alte Cam hat nach einigen Abstürzen usw leider den Geist aufgegeben, aber mir immer treue Dienste erwiesen ;)
Ich hatte eine Casio Exilim EX-M2.

1. Was willst Du fotografieren?

Snapshots, Partiefotos, Allzweckkamera

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

möglichst klein.. Hosentaschenformat auf jeden Fall!

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Schnelle Auslösezeit. Möglichst verwackelfreie Bilder ohne großen Aufwand. Nur geringer optischer Zoom notwendig. Lange Akkulaufzeit.

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

Alte Kamera war perfekt außer dass ein optischer Zoom gefehlt hat. Akkulaufzeit usw hat alles gepasst.

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

Sollte wieder eine Casio Cam sein, war damit sehr zufrieden.

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

< 200€ im Notfall auch mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Viele Grüße und Danke im Vorraus, Engel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne passt schon, dann nimm die Casio Exilim EX-Z400. Die ist echt ordentlich..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh