Sneak Preview

Fragglinator

Neuling
Hallo!

Ich weiß nicht, obs so nen Thread schonmal gab oder nicht...

Wie viele von euch gibts denn, die mehr oder weniger regelmäßig in die Sneak Preview eures Kinos gehen? Also ich war die letzten wochen eigentlich immer fleißig dabei :bigok:

Vielleicht könnten wir ja so ne Auflistung machen, was immer so lief und wie euch der Film gefallen hat. Ich weiß nämlich nicht, ob da in allen Kinos dasselbe läuft? :d :fresse:

Also letzten Mittwoch lief z.B. bei uns Saw 2 :bigok:

War echt klasse. Zwar nicht so revolutionär wie der erste, aber ein würdiger Nachfolger, wie ich finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ja frechheit ^^

wir sind in den ferien auch immer da und da kommt (fast) immer nur sch*******.
und kaum geht man mal nicht hin, kommt saw2 :(

Gruß, Oliver

Ich gehe seit kurzem auch relativ regelmäßig, so 2-3mal im Monat in die Sneak.
Letzten Dienstag lief:

Aeon Flux

Ich gebe 6/10 Punkten.
Aus der Story hätte man mehr draus machen können, aber wegen Charlize Theron gibt es Pluspunkte. ;) :d

kenn beide filme, aeon flux und saw 2

aeon flux: nix besonderes, billig action halt, ähnlich wie equilibrium, aber trotzdem irgendwie geil

saw II: find ich sehr geil, 1. teil war auch verdammt gut, 2. is von der "handlung" her noch besser, vor allem das ende (einfach nur krank)

ja, saw 2 war echt überraschend... aber selber anschaun :d

ich find aber nicht, dass Equilibrium billig-Action war. Ich find der war klasse choreographiert, und die Story... naja, sie war nix besonderes, aber sie war auf keinen fall dumm. Ich fand ihn schon gut.
Dann schon eher "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman", der war schlecht.

aber... :btt:

Vor ein paar Wochen lief "Get Rich or Die Tryin'" ... der war einfach nur lächerlich

edit/: Gibts schon Spekulationen, was diese Woche alles so laufen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
in welche Kinos geht ihr ??

"UCI", "Cinemaxx" oder ein komplett anderes ??

Also ich gehe ins Cineplex, ist das größte in Marburg. Wenn ich in Aachen ins Kino gehe, dann auch dort ins Cineplex. :)

ein Privates hier. Keine große Kette, aber trotzdem ganz in Ordnung!

Citydom, falls welche aus der Gegend sind :d

Gestern war wieder Sneak angesagt.
Es lief

The World's Fastest Indian

Ein schönes Road Movie mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle. Hat mir sehr gut gefallen.
Gute Kameraführung, gute Schauspielleitung aller Darsteller, ruhige, insgesamt schlüssige Story mit ein paar netten Gags, ein Gute-Laune-Movie halt. :)
Daher: 8,5 von 10 Punkten

Also ich war erst 1. Mal in der Sneak Preview und auch das letzte Mal,denke ich.
Ich war im Kino und dachte,es würde ein toller Film kommen,von dem man wenigstenes schon die Vorschau kennt...
NEIN.. es kam "Mambo Italiano". IN dem Film geht es um zwei Schwule Italiener und das die ganzen 2 Stunden lang und Familie hin und her... etc.
Echt total langweilig...
Traurig ist es nur,dass man für soetwas BEZAHLT hat. Und aus dem Grund gucke ich mir den Film auch zu Ende an.
Kino ist nämlich verdammt teuer geworden-Finde Ich.

Also bei uns läuft alles. Ich geh meistens ins Ufa Palast oder Kinopolis.

naja, ich weiß ja nicht was die Sneak bei euch kostet, aber ei uns sinds "nur" 3,60 €. Ich finde das geht schon. Und ist schon klar, dass da nicht nur Hammer-Filme kommen. Ist ja auch irgendwie logisch, wennman mal das Konzept betrachtet. Aber hin und wieder laufen doch ganz gute.

BTW. letzten Mittwoch lief bei uns Lord of War :bigok:

@ Fragglinator

Cool. Dann hast du aber echt Glück gehabt,so einen tollen Film gesehen zu haben :)

Bei uns gibt es Sneak,glaube ich nur im KINOPLEX. UNd es kostet auch so 3,50€.

naja, aber wenn du bedenkst, ne reguläre Vorstellung kostet gut und gerne mal das Doppelte...

und ne Schachtel Kippen liegt auch so in dem Bereich von ner Sneak-Vorstellung ;) also find ich das gerade vertretbar. Ok, wenn ein echt besch******* Film kommt hilft dir das auch nichts, aber das ist ja gottseidank nicht die Regel :haha:

War am Mittwoch (leider im grottigen Kino bei mir) in der Sneak Preview und es kam Syriana, guter Film, lohnt sich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh