SNES an X1800XT ?

mrtN

Neuling
Hi
Ich wollte SNES über den Pc spielen bloss weiss nich wie :lol:
Ich hab glaub sowat alles richtig angeschlossen(Kabelpeitsche hinten in die Graka und das Cinch Kabel vom SNES in Video In gesteckt), bloss wie komm ich ans Bild :P

Kann mir jemand helfen ?

Danke schonma im Vorraus

mrtN

P.S.: Sry für die blöde Frage :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich wollte SNES über den Pc spielen bloss weiss nich wie :lol:
Ich hab glaub sowat alles richtig angeschlossen(Kabelpeitsche hinten in die Graka und das Cinch Kabel vom SNES in Video In gesteckt), bloss wie komm ich ans Bild :P

Kann mir jemand helfen ?

Danke schonma im Vorraus

mrtN

P.S.: Sry für die blöde Frage :fresse:

Lad dir das Ati Multimedia Center Runter, da müssteste alles einstellen können ;)

Oder haltn SNES Emulator nehmen :P

Das mit dem Multimedia Center klappt nicht ... vllt liegts auch an Vista :fresse:
Kann man das sonst noch machen? Hab nämlich ersma kein Fernseher :-[

Das mit dem Multimedia Center klappt nicht ... vllt liegts auch an Vista :fresse:
Kann man das sonst noch machen? Hab nämlich ersma kein Fernseher :-[

Emulator saugen ;) ist ja nix illegales, solang du die Spiele die du da spielst Original hast :)

schde,dacht das es ne lösuzng ohne emu gibt,,hab nämlich gleiches problem da ich im zimmer kein fernsehn hab.

Sonst gibs keine andere Lösung ? Dachte meine tolle GraKa kann sowas :shot:

Naja dann muss ich entweder warten bis das unter Vista läuft,das zum laufen kriegen oder warten bis ich wieder nen Fernseher hab :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh