SNES funzt nicht!

S

Schinski

Guest
Hi,

habe mal wieder meinen alten SNES rausgekramt, krieg ihn aber irgendwie nicht zum laufen! Situation:
SNES über Antenneneingang (75-OHM-Stecker) an TV angeschlossen, beide eingeschaltet --> kein Bild! Hab Kanal 3 und 4 und auch sonst alle Kanäle probiert-ohne Erfolg.

Früher lief das SNES einwandfrei, und zwar auf Kanal 4.
Einziger Unterschied ist das das TV früher mit Analog-Kabel betrieben wurde und heute mit Analog-SAT (über Scart)! Aber kann das der Grund sein?
Ich habe alle Kanäle probiert, verschiedene Spiele, nichts geht. Wer kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fantastisch, es geht danke Chriz-N! Das gibt nen fröhlichen Zockerabend:love:

manchmal kann es so einfach sein
das "avkabel" ist im übrigen das selbe wie beim n64
darüber zock ich mit meinem snes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh