SNES Multiplayer Games???

Matzor

Neuling
Hey Luxxer!!!

mein bruder und ich sind nach langer zeit nochmal auf dem SNES tripp!

haben schon damals stundenlang zusammen vor der kiste gehockt... nur leider kennen wir nicht mehr alle games die wir früher einmal gezockt haben (ist ja schon laanger her).
hab gestern meine SNES ausm keller gekramt und musste feststellen, dass ich nur noch 1 spiel habe, Street Fighter 2. aber das wird nach ner weile langweilig...

bei mir in der nähe gibts einen an- und verkauf, wo man günstig ne menge spiele bekommt. nur wissen wir nicht genau, welche der spiele gut bzw. nicht so gut sind oder als multiplayer shocken oder nicht...
am liebsten sind uns natürlich multiplayer games die man auch mehr oder weniger gleichzeitig zusammen spielen kann. errinnere mich noch an Probotector für die NES. so etwas in der art wäre natürlich schon cool =)

vielleicht kennt ihr ja noch alte multiplayer games die auch heute noch spaß machen...

danke für jede antwort =)

mfg. matzor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neben Super Probotector würde ich auf jedenfall schonmal Turtles in Time vorschlagen.
Überhaupt, Beatem Ups gibt es enorm viele für das SNES genau wie scrollende Prügler, die sich auch fast alle zu zweit spielen lassen.

Wenn du dann noch Mario Kart und ISS besorgst solltest du Spass für Wochen haben...

mfg nic

habe mir vor 2 wochen auch wieder ein snes zugelegt, habe noch die ganzen games nur ist mir die konsole abhanden gekommen, hauptgrund war und ist das beste Game ever "SECRET OF MANA"

kann nur zustimmen, Secret of Mana war best game ever für die Konsole und auch heute noch macht das Spiel einen riesen Spaß:d

Also ich fand das NBA Jam TE am geilsten. Bei fast allen Games sage ich, gegen Computer isses langweilig. Bei dem Spiel war die KI so geil gemacht, das man nicht immer gewann und auch nicht immer verlor, selbst wenn man tausend mal gezockt hatte!
Ebenfalls gut an dem Spiel war, es gab nur 2 Spieler in jedem Team, dadurch wurde es viel schneller, und man brauchte nur 2 Tasten. Und man konnte die Gegner einfach umstumpen. Ich spielte immer die Rockets mit Olajuwon oder wie der hieß der machte jeden Dunk! Die KI schien sich auf einen einzustellen, wurde jedenfalls im Verlauf des Spiels jedesmal immer stärker, so wurds am Ende immer noch richtig eng. Einfach geil!

Auch klasse übrigens:
Kirbys Dream Course! Hätte ich eventuell sogar zum Verkauf!
Hinzugefügter Post:
Geilste Spiel für das SNES =)

Hehe ohja. Ich hatte mal so einen Trick, da machte ich von rechts unten jeden Eckball rein! Der gegnerische Torwart lief Raus und wieder zurück und ich konnte immer unbedrängt köpfen. Meine Kumpels ham sich schön geärgert! Ist übrigens eins der wenigen Spiele die auch zu 4t am SNES gehen! Und zwar recht gut! Besonders spaßig ist auch die Möglichkeit, den Torwart selbst zu steuern (also nicht beim Abstoß oder so, sondern wenn ein Torschuss kommt!)!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ,ja das ist schon geil xD
Zock ich ab und zu noch beim Kumpel :p

Hab leider kein SNES mehr =(

AChja, Turtles in Time fällt mir auch noch ein. Kein besonders Geistreiches Spiel aber einfach schöner Prügelspaß! Und mit dieser Musik konnte man sich immer voll reinsteigern!

WWF Wrestling macht auch derbe Spaß!
Viele andere, geile Games wurden ja schon geschrieben.

Mario Kart, F-Zero, Bomberman und Streetfighter, mehr brauchts nich :d

F-Zero kann man aber nicht zu zweit spielen, das ist nur ein Single Player Spiel. Aber cool wars schon.

Konnte man Secret of Evermore nicht auch zu zweit spielen? Also so das einer den Jungen und einer den Hund nimmt.

MfG

Fragman

Macht doch Mario Speedruns :d Hab ich mitm Kumpel früher gerne gemacht.

das sind ja schonmal einige spiele =) danke!
wenn ihr noch mehr vorschläge habt, dann her damit =)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch nur für Secret of Mana stimmen - sehr gutes Spiel.
Ansonsten auch noch meine Stimme für Contra 3 - The Alien Wars (aka Super Probotector bei uns in Europa). Habe das Stundenlang mit einem Kumpel damals gezockt. Eines der besten Coop und Shoot em Up Spiele EVER.
Killer Instinct macht auch Spaß - und wenn man mal mehr als 2 Leute da hat kann man den Tournament Modus anwerfen - macht auch Spaß.
Bomberman ist natürlich auch ein Klassiker.

Mortal Kombat II :hail:
auf jeden Fall besser als Street Fighter, find ich
und es dauert ne weile bis man alle Fatality´s usw (wieder) beherrscht...

ich konnte max. eine und auch nur für einen charakter. Ansonsten gibts auch noch die Dragon- Bruce Lee Story, das war das einzige Fightspiel, welches ich ganz gut beherschte, ausserdem die mit Abstand besten Sounds, haaaouuuu :d
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es das auch für den snes (meines wissens, jedoch schon) gab, hatte es nur für den sega. Konnte man zu zweit gegen npc spielen, sehr lustig.

editt// wie ich es mir gedacht habe, gabs das auch für den snes...

Zuletzt bearbeitet:
kann nur zustimmen, Secret of Mana war best game ever für die Konsole und auch heute noch macht das Spiel einen riesen Spaß:d

nichts, niemand und auch keine höhere gewalt steht über super mario world!
sekret of mana war sehr geil, das stimmt, aber mario kriegt nichts von platz 1!

ganz lustig is auch asterix und obelix, bei mir wars irgendwie so das obelix immer unbesiegbar war wenn ich zu zweit gezockt habe. habs neulich mit meiner freundin auch nochmal probiert aber ist irgendwie halt so.

ansonsten muss man halt wirklich die ganzen geilen prügelspiele durchgezockt haben!

zomies ate my neighbours war auch goil hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh