Sniper Elite V2 (UK Version PC) in DE aktivierbar?

christian8672

Kapitän zur Spree
Da dieses Game über Steam installiert werden muss, ist meine Frage muss ich das Game über ein Proxy installieren oder kann ich es normal mit meiner Deutschen IP installieren um es Uncut zu genießen?

P.S: Die Demo konnte man auch über Steam laden mit ein Proxy, aber wen der Proxy aus war, ist auch die Demo in der Steam Liste verschwunden.. Daher ist meine Angst wen ich dieses Sniper Elite V2 über ein Proxy installiere, sofort nach abschalten des Proxy´s weg ist....

Danke im voraus

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das FullGame so?
Hatte nur schnell die Demo angezockt, ist die Full nochmals detailierter zwecks den Quality Settings ?
Das schwache Antialiasing stört mich doch etwas bei der DemoVersion!

PS: Muss man dieses Game mittels Steam registreiren, na dann bleibt nur zu hoffen dass es dieses Game in den Retail Markt schafft.
Dieses Staem wird immer unsympathischer!

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist eine Steam Pflicht..Da ist meine Frage ob ich es in DE aktivieren kann...

Update:

Mann kann das Spiel nicht mit einer Deutschen IP Adresse aktivieren!! Es wird ein Proxy benötigt zum aktivieren des Spiels!

Nach abschalten des Proxys ist das Spiel noch in der Steam-Liste also nicht wie bei der Demo die nach abschalten des Proxys einfach weg ist.

Ich gehe davon aus das sich das Game nach RL. auch mit einer Deutschen IP startet lässt.

MFG

Christian

Zuletzt bearbeitet:
die demo kann man in de also gar nicht anzocken, oder? (ohne proxy action mein ich jetzt)

vielleicht über eine russische ip ??

Ich hatte es Mittwoch mit Rus Proxy installiert und dann normal vorausgeladen sowie das Vorbesteller DLC.

Was ich einfach nur mies finde das man in diesen Land sowas von extrem bevormundet wird. Verstehe es einfach nicht mit welchen Recht ich dieses Spiel nicht mit einer Deutschen IP Aktivieren kann??? Zuviel Gewalt? Dies kann nicht sein, dann müsste man auch die Bundeswehr etc. verbieten die auf echte Menschen schießen ...:motz:

Hitler DLC hat was xD Das Spiel an sich ist echt super :)

Schließe mich dieser Meinung voll und ganz an.
Echt Super Spiel, und die Slow Motion sind Mega anzusehen.
Hätte das Game SSAA auf Lager oder gar etwas später Release gefeiert wäre es nochmals Einiges Besser geworden, dies sage ich bei 7 von 11 Levels welche ich zur Zeit durch habe.
Wie gesagt, HammerGame und hoffe auf einen 3-ten Teil!

Ja die Kantenglättung könnte echt besser sein.
Was ich grad witzig fand, da steht als Text "Die Roten und deutsche....." er sagt aber "Die Roten und die Nazis...." NC :d

Das mit dem Aktivieren ist doch bei RUS keys genauso
Alles was sich mit Deutscher IP nicht Aktivieren lässt, einfach Proxy, Aktivieren & Proxy aus. Funzt Immer ;)

Wenn man sich das spiel aus den usa giften lässt, wie sieht's dann aus, kann man das problemlos spielen...?

cu

Sent from my iPhone 4s

Ja, Gifts funktionieren generell problemlos.

Habe gestern einem Gegner das Ei ( gesehen im xray Modus ) weggeschossen. Hehe

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Was für perverslinge sich bei solchen spielen offenbaren ;) Was musst du auch auf kronjuwelen zielen.
finde das Spiel aber auch toll, und das obwohl ich sonst kaum Sniper/Recon spiel.

auf realistische ballistik aber mit zielhilfe :asthanos: kommt dann nciht so arcade rüber wie manche Konsoleros das spiel spielen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh