Sniper Elite zeigt nur Buchstabensalat

Captain Veltins

╬Bruderschaft ALC╬
Hi,
auf dem Recher meines Vaters erscheinen beim Spielen vom Sniper Elite anstatt der Gegner die Buchstaben N K D W und wenn man auf sie schießt sieht man Blut. Die Buchstaben sieht man erst nachdem sie auf einen geschoßen haben.
Der Recher besteht aus einem 1400AMD Thunderbird, mit 512Mb Ram und einer Geforce 2 mx 511 und als Betriebssystem wird win2000 verwendet.
Die neueste DirectX Version wurde auch schon installiert.

Gruss

Veltins

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch, und ich hab ne 6800GT mit A64 3000+ und 1,5GB RAM auf XP64 bit !

Captain Veltins schrieb:
Hi,
auf dem Recher meines Vaters erscheinen beim Spielen vom Sniper Elite anstatt der Gegner die Buchstaben N K D W und wenn man auf sie schießt sieht man Blut.

Der NKDW war mal ein Geheimdienst der Sowjetunion. Ich habe allerdings die Vermutung, das dir das auch nicht weiterhelfen wird ...

also das steht immer über den gegnern. ich persönlich würde mal auf die graka tippen, dass die zu alt ist oder vom spiel nicht unterstützt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh