SNogard@ati radeon 9700 meets asus asus a7v-133

Evillocutus

Neuling
Tgchen auch !!

Mein frage ist folgende
Bei www.snogard.de gibts ne radeoin 9700 by ATI für 269,90. Klingt doch vom Preise her gut, nich?
Jetzt ist nur die Frage ob der laden annehmbar ist oder eher nicht zu empfehlen, hab da mal vor EWIGKEITEN nen pc geholt also vor 4 oder 5 jahren und da gings eigentlich ... nur wenn ihr sagt das ist nicht gut da zu kaufen und die gibts woanderes ( aber dann auch VERFÜGBAR) für gleich oder weniger dann bestel ich auch gern woanders, nur ist sie da als verfügbar eingetragen und marke is mir wurcht weil ich eh ne heatpipe draufpappe und gut is.
UNd noch ne sache, hab momentan nur ein ASUS a7v-133 mit nem xp1600 und ich wollt wissen ob es da probleme geben könnte weil das board ja nur agp4 pro hat..??( habe auf keinen fall vor cpu oder so zu wechseln auch wenns event. die graka leicht ausbremst, hab momentan ne Geforce 2 pro und da merk ich die zwei prozent eh net ;)...!!)

Jo danke schonmal für eure Hilfe und freu mich über jedes posting :fresse:

MFG

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich an deiner Stelle würde nichts bei Snogard kaufen, denn die haben einen sehr schlechten Ruf!!! Und ausserdem gibt's die Karte woanders noch billiger.

Siehe hier: www.geizhals.at/de ;)

danke schonmal, dann werd ichs lassen :d
Hmmm.. bei geizhals war ich auch schon oft, da find ich irgendwie nur einen shop der das vergleichbar hat also vom preis her. Kennt vieleicht jemand auf anhieb nen shop der die zu so nem atraktiven preis hat und das auch auf lager ( und der vieleiocht nen "guten" ruf hat) *g*??

dankeschön an alle ^^

MFG

:fresse:

da gibt es viele ...

funcomputer hat zb jetzt ne sapphire 9700 als bulk für 284€

ist halt leider 14€ teurer :(

war nur auf die schnelle gesucht..

Wieso hat Snogard denn einen schlechten Ruf????

Ich hab da drei mal was bestellt und das lief mehr als zufriedenstellend. Wahre war pünklich da und auch alles in ordnung.

Aso ich hätte keine Bedenken bei denen zu Bestellen.

Jeder Laden hat schon mal misst gebaut und außer e-Bug und Norsk IT sind eigentlich alle ganz ok.

also Snogard hat eine Sch*** service da kann man mal kleine sachen kaufen aber sowas ne.....

ich habe auch schon schlechte erfahrungen in verbindung mit inkompetenz in sachen snogard gemacht. die wollen nur verkaufen, service ist denen ein fremdwort.
Auf Deinem A7V -133 dürfte sie ohne probleme laufen. habe selber eins in meinem 2.rechner und da habe ichs auch mit ner 9500er @ 9700er MOD getestet und es lief einwandfrei. brauchst also kein neues board kaufen. ;)

@highlander
danke, das ist schon einmal beruigend ;)

hmmmmm.... oh gott, da weis man ja garnet was man machen soll *g*
jetzt hab ich gerad gesehen das norsk-it die graka sehr günstig und "angeblich" auf lager , aber die scheinen ja auch mist zu sein oder ? *gg*

ist das schwer ^^

mfg :d

Zuletzt bearbeitet:
hmmm.. ich glöaub ich werd die karte bei komplett.de bestellen, die haben gute kritiken bekommen und insgesamt sind die sehr preiswert, die karte angelbich ab freitag wieder erhältlich und dann 271 € + 7,50€ versand geht in ordnung, andere haben 10-14 € versand, also gleicht sich das aus :)

Danke nochmal an alle :d

MFG :fresse:

Sohooo... habe jetzt die Karte als Bulk Version bei V.E.R Computer gekauft und ich muss sagen Daumen sowas von hoch für den shop:)
Hab die Karte am letzten donnerstag dort bestellt und sie kam erst freitag wieder rein, hab SOFORT am freitag ne bestätigung bekommen das sie rausgeschickt worde und das noch am morgen, die müssen doch die karten gerad erst gekreigt haben also ging das super fix!! Dann kam sie auch schon am montag morgen an , ich war natürlich net da, aber kein problem die schicken NUR per deutsche post und ich hab halt als nachname bestellt , sie dienstag abgeholt und insgesamt 272 € bezahlt , also 12 € für nachnamme, das is im verhältniss zu anderen shops insgesamt gesehen der billigste preis wenn ich es nach nachname bestelle und die haben wirklich nen super service. Telefonisch erreichbar, sofort info , freudlich, sofortige beanchrichtigung über jeden stand der ware und super fix da und das für den preis , genial :)
SOo ,als ich sie dann in Empfang genommen hab war der karton eigentlich scho fast zu riesig :fresse: also super verpackt . Als ich sie dann aufgemacht hab die nächste Überraschung.. hab eigentlich erwartet ich krieg nur die Karte und villeicht das adapter modul von dvi auf vga anschluss, was mir mehr als genug gerreicht hätte und womit ich bei ner bulk auch nicht mehr an zusatz gerechnet hätte.. war aber noch ein svhs kabel , ein cinch kabel, ein svhs auf chinch adapter, ne treibercd, ne saphire cd und power dvd xp 4.0 dabei , also VIEL mehr als ich gedacht hätte *g*
DIe Karte is übrigens ne ORIGINAL SAPPHIRE mit SCHWAZREN PCB und 3.3 NS INFINION RAM , also leider kein glück wie manche anderen aber ich will ja eh nicht ocen und mit der goldenen Heatpipe siehts sehr schick aus in Verbidnung mit dem schwarzen PCB ;)
Nach kleinen hertzzahl problemen am anfang funzt sie jetzt WUNDERBAR und ich bin sehr begeistert !!!

Aber einz wundert mich noch ... im Gerätemanager steht bei grafikkarte Radeon 9700 PRO , aber eigentlich nmüsste er doch nur ne 9700 erkennen ?? habe den neusten catalyst, den 3.2 halt und das neuste control panel dingsda aber leider hält die karte ohne zusatzbelüftung mit der heatpipe den 3dmark nicht durch aber spiele laufen , also werd ich jetzt bei dem leisen modus belassen, mir doch wurscht solang er ncih in den games abkackt :P!!

naja so weit so gut also

MFG :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh