SniperMK
Out of order
Ich verfolge momentan schon etwas länger die WM bei Eurosport. Für mich überrraschend kam das Ausscheiden meiner persönlichen Favoriten Stephen Hendry und Ronnie O´Sullivan. Hatte eigentlich erwartet die beiden nach den bisherigen Leistungen im Endspiel zu sehen.
Auch das bisher sehr starke Spiel von Shaun Murphy (Nummer 48 der Weltrangliste) hat mir sehr gefallen. Der liegt zwar nach der ersten Session im Halbfinale gegen Peter Ebdon bereits mit 2:6 hinten aber da ist noch alles drin.
Heute Abend um 20.00 Uhr beginnt übrigens das zweite Halbfinale. Dort muss Ian McCulloch gegen Matthew Stevens zeigen ob er an die bisherigen Leistungen anknüpfen kann.
Schaut einfach mal bei Eurosport rein. Es lohnt sich.
SniperMK
Auch das bisher sehr starke Spiel von Shaun Murphy (Nummer 48 der Weltrangliste) hat mir sehr gefallen. Der liegt zwar nach der ersten Session im Halbfinale gegen Peter Ebdon bereits mit 2:6 hinten aber da ist noch alles drin.
Heute Abend um 20.00 Uhr beginnt übrigens das zweite Halbfinale. Dort muss Ian McCulloch gegen Matthew Stevens zeigen ob er an die bisherigen Leistungen anknüpfen kann.
Schaut einfach mal bei Eurosport rein. Es lohnt sich.
SniperMK