Snooker

losdeabajo

Enthusiast
im moment läuft die snooker-wm auf eurosport und ich wollte wissen ob ihr diese sportart auch verfolgt oder was ihr von ihr haltet.
ich guck mir das mittlerweile regelmäßig an (wenn´s kommt) :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn ich schnell einpennen will, dann is das genau das richtig :fresse: -> oberlangweilig. genau wie golf. aber schach im tv rockt alles weg

lol schach ^^

Also bei Boxen schau ich weg, bei Cruling auch, Tennis ab und an mal und Basketball find ich auch..Naja nich so pralle

Aber Fussball, F1 oder DTM oder so..hrhr

InfernoGT schrieb:
lol schach ^^

Also bei Boxen schau ich weg, bei Cruling auch, Tennis ab und an mal und Basketball find ich auch..Naja nich so pralle

Aber Fussball, F1 oder DTM oder so..hrhr

also ich finde eigentlich sämltiche sportarten im tv ziemlich öde. tennis kann ich beser selber spielen , die ganze zeit nen ball hin und hergespielt anzuschauen nervt ziemlich. naja formel 1 und dtm is stumpf im kreis fahren und sich über n paar ms unterschied aufgeilen.

ich liebe snooker...ich schau es so oft wie möglich...

leider ist ja Hunter schon raus...:heul: ..aber OßSullivan is sowieso mein Favourite...hehe

genau *einfall*

Am obergeilsten iss aber Rally :d DAS guck ich :) Sogar noch lieber als Fussball ^^

Ich guck Snooker auch ganz gerne... hab sogar inzwischen die Regeln verstanden ;)

Sonst guck ich an Sportarten noch ganz gerne Sumo (kein Scherz) und natürlich Fussball.

Tennis kann ich mir gar nicht antun, find ich super langweilig den Sport
B-Ball geht, aber nur amerikanisch, ist von der Atmosphäre die rüber kommt einfach viel cooler.

highwind schrieb:
Ich guck Snooker auch ganz gerne... hab sogar inzwischen die Regeln verstanden ;)

Sonst guck ich an Sportarten noch ganz gerne Sumo (kein Scherz) und natürlich Fussball.

(...)
B-Ball geht, aber nur amerikanisch, ist von der Atmosphäre die rüber kommt einfach viel cooler.
diesem teil stimme ich voll und ganz zu. :d
die deutsche basketball liga taugt irgendwie nicht so, ist einfach langweilig. zumal man als nicht so großer fan eh fast keine spieler kennt. die amerikanischen sind aber auch einem gelegenheitszuschauer bekannt. :)

snooker ist ein echt goiles spiel höchst anspruchsvoll. du brauchst konzentration und koordination sowie eine echt große ausdauer und können!

RESPEKT AN DIE SPIELER

jo trickshots sind besonders geil

is mir ja nu n bissl peinlich, aber wat is snooker?!!??!
will das dann auch ma gugge! :d

eine billiard variante! so wie man pool spielen kann kann man auch snooker spielen
Die Seite erklärt dir alles

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

hm..grob gesagt..so ne art Pool Billard...also bloß der tisch is größer..n bisl andere Reglen..es geht um Punkte...die Kugeln sind kleiner...und es is einfach goiler...hehe...und schwerer...musst mal googln

Edit:
mist...da war wohl jemand schnell...

jepp ätsch! und mein link ist besser *freu*

najaso mit pool kann man es eigentlich nicht ganz vergleichen ähnlich vielleicht ja

ok, nu bin ich schlauer! dann hab ich das, glaub ich, schon ma geguckt!

snooker ist voll die extremsportart und vergleichbar mit schach.
man muss echt bei manchen zügen aufpassen, dass man sich keine zerrung holt, besonders wenn man den springer bewegt. :lol:
trotzdem habe ich vollen respekt vor den leuten, die denksport betreiben, weil es sehr anstrengend sein kann.

Hochachtung vor den Snooker-Spielern. :hail:

Die müssen nicht nur gut kombinieren können sondern auch die winzigen Kugeln in diese engen Taschen versenken. Spiele selbst seit vielen Jahren Pool aber Snooker ist viel anspruchsvoller.

20.30 Uhr geht es auf Eurosport weiter. Da spielen McCulloch - Stephen Hendry. Tippe mal dass Hendry gewinnt. ;)

SniperMK :coolblue:

ich auch der kerl hats drauf

yeah snooker rockt echt ma die bude....spiel das inzwischen auch schon auf meinem palm...^^

hat jemand gestern o´sullivan gesehn? der hat ja ma übel gezockt. an die die es nich so interessant finden: ich fands auch erst ziehmlich beschissen bis ich mir nen ganzen abend nix andres angeguckt hab. (keine ahnung warum) aber ab dem zeitpunkt hatte ich das spiel verstanden und der moderator auf eurosport hat das ganze sehr interessat rübergebrach. seitdem guck ich´s immer wenn ich zeit hab.

nope habs gestern net gesehen was haltet ihr davon wenn wir hier ne live diskussion führen während des spiels?

hehe...gute Idee Revoltec...

@los..dingens halt :P

war sehr goil ....aber er hat ja net ohne grund den Spritznamen "The Rocked" ...aber sein Gegnber war auch net wirklich stark..hat viele fehler gemacht..
aber 13:3 is schon ganz ok :haha: ...ne..einfach nur krass...ich hoffe er wird Weltmeister..ich gönne es ihm..gerade dann wird er lachen, weil er ja noch bestraft werden soll, wegen einer aktion, die er in der ersten Runde gemacht hat...aber er meinte ganz trocken darauf" mir egal ..bestraft mich doch, ich habe genug geld"

Nos schrieb:
hehe...gute Idee Revoltec...

@los..dingens halt :P

war sehr goil ....aber er hat ja net ohne grund den Spritznamen "The Rocked" ...aber sein Gegnber war auch net wirklich stark..hat viele fehler gemacht..
aber 13:3 is schon ganz ok :haha: ...ne..einfach nur krass...ich hoffe er wird Weltmeister..ich gönne es ihm..gerade dann wird er lachen, weil er ja noch bestraft werden soll, wegen einer aktion, die er in der ersten Runde gemacht hat...aber er meinte ganz trocken darauf" mir egal ..bestraft mich doch, ich habe genug geld"
:haha:

war das die aktion mit der kugel die noch nich still am liegen war, oder wo er die schwarze rausgeschossen hat oder hab ich was nich mitbekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh