Snooze?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub dort kannst du nen wert x eingeben wo die Berechnung halt für zb 20 min. unterbrochen wird!

Ich hab da nichts eingegeben! Wenn UD nicht laufen soll beende ich es ganz!

Bei mir steht 5 Minuten scheint der Standard Wert zu sein!

Wieso interessiert dich das so?

Snooze wird ja auf Knopfdruck ausgelöst!

Von daher kannst du ja gleich ganz beenden und später neu starten! Je nach bedarf!

Mal ne Frage, wie geht es eigentlich bei eurem Team voran?
Wir sollten irgendwie enger zusammenarbeiten! ;)

Also, ich bin noch dabei.... ;)
Siehe Anhang

Anhänge

• ud.jpg
    ud.jpg
    70 KB · Aufrufe: 80
Ist schön zu hören, aber ich hab irgendwie das Gefühl, das nur du, Dennis und Mito weiterhin mitmachen?!

Ich mag die Leute nicht, die mit etwas anfangen und dann nicht damit aufhören.

Die haben doch vorher gewusst was sie tun, also sollten sie es sich schon besser überlegen.
Rechnet ihr eigentlich immernoch für Pockenviren? ;) :d

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei oder sowas!

Ich verstehe eher das mit dem "Sinn?" net, da hast du dich scheinbar etwas falsch ausgedrückt!

hehe, ich rechne auch noch mit meinen 3 rechnern für ud

und wie du hier siehst, rechnen nicht nur 3 oder 4 leute für das team, sondern einige mehr :d , auch wenn manche inaktiv sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh