Snow-kiten [Wintersport] :.

carsumv

Semiprofi
Da es gestern endlich mal gutes Licht gab, habe ich mein Bruder beim Snow-kiten begleitet...hier die Ergebnisse:

[eins]

[zwei]

bei der 1 sieht die Sonne echt komisch aus :[ wollte den Himmel aber nicht komplett überstrahlt lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snow-Kiten hört sich ja echt cool an :) Die Sonne beim ersten sieht echt etwas komisch aus. Vielleicht bekommst du noch die Farbverläufe raus. Dann ist es nichtmehr so schlimm. Kommen noch ein paar Actionbilder?

Snow-Kiten hört sich ja echt cool an :) Die Sonne beim ersten sieht echt etwas komisch aus. Vielleicht bekommst du noch die Farbverläufe raus. Dann ist es nichtmehr so schlimm. Kommen noch ein paar Actionbilder?

Ja, ich werde mein bestes geben. Action, hmm, also bei den Sprüngen war ich leider nicht mehr da bzw. wäre es wohl für mein 55-250 Tele zu dunkel :fresse: gewesen. Vielleicht bekomme ich noch solche Bilder, leider steht ja nun erstmal Tauwetter an :{
Es kommen aber noch ein paar ;)

An die Sonne mache ich mich mal noch, bin grad zu müde dazu ^^

[drei]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh