snowboard-mit flow?

hardwarechecka

Neuling
hi leutz! ich fahre snowboard u. plane die anschaffung einer flow-bindung. jetzt wurde mir aber gesagt, dass man damit nich so gut fahren könne wie bei ner klicker. könntet ihr mir vielleicht eure erfahrungen diesbezüglich mitteilen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe auch ne flow bindung!

ich finde sie sehr praktisch!

na klar ist es anders damit zu fahren, aber es bildet nach dem 2mal fahren kein problem! zuerst denkst du, dass du nicht nen nötigen halt hast!

aber das gibt sich!

Ich hatte auch ne längere Zeit "Klack"-Bindung. Nun fahr ich schon 2 Jahre Flow. Es ist zwar etwas gewünungsbedürftigt weil man wie owned schon gesagt hat glaubt dass der Halt fehlt aber das legt sich schnell und sie ist super praktisch. Füße rein, Klappe hinten hoch klappen und schon kann man losfahren. Das ganze kann man sogar im stehn machen. Ist ne sache von 5 sekunden, nicht wie bei der Klack bindung 5 minuten im Schnee liegen :)

€: außerdem heißt die Bindung "Flow" und das kann ja nur gutes bedeuten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh