So 754 2,5GHz o. WC 3000

perfectworld

Semiprofi
Hallo,

ich will mir ein neues Mobo + CPU holen und habe für mich 2 Alternativen in die engere AUwahl gefasst:

- ein gut oc´bares So754-Mobo (DFI LP) nebst CPU (ca. 2400MHZ bis 2600MHz)
- ein So939-Mobo und den Winchesetr 3000, den man dann vllt. so auf 2200 MHz bringen könnte

Welches soll ich nehmen? Preislich ist beides ja nicht so weit entfernt.
:d Vom RAM her käme mir doch das DFI entgegen, oder, da ich 1Gig. BH-5 habe, dass aber aus 3 Riegeln besteht (is ja schlecht auf´m so939 :-[ )

Danke.
Mfg,
pw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den S939 nehmen. Das mit den 3 Riegeln ist beim S939 ein problem. Vom Gigabyte K8NS 939 Ultra weiß ich das es mit 3 Riegeln nicht startet. Nur mit 1,2 oder 4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh