So 755Mainboard mit CF und was für 2GB RAM dazu?

MAFRI

http://mafri.ws
Hi
cih verkaufe gerade meine barebone mit X2 und 2 GB DDR1 RAM bei ebay.
habe einfach zuviele schlechte erfahrungen mit AMD gemacht.

Nun Stellt sich mir die frage wasich ab montag für ine PC habe. da ich dann ja nur
eine Raptoer 74GB, eine Seagtae 400GB NCQ sowie eine samsung 250GB S-ATAII und ein DVD brenner habe. hinzu kommt noch meine x1800xl von MSI.

Also fehlen mit Baord + RAM + CPU.

Es soll Sockel 755 werden. Ich denke ein Pressler ist was feines.

Also ratet mir was.

Aso es sollen 2GB DDR2 werden den DDR2 667 CL4 von MDT finde ich ganz schön. da mudlule würde nur 168Euros kosten was ich sehr gut finde.

Aber bitte schlagt mir etwas vor.

also min hab ich 740E zur verfügung.
Würde aber gerne 50-100E über behalten. wenn die ebay deals doch besser werden habe ich ja uach mehr zur verfüung würde aber gerne in dem preisrahmen bis 750E bleiben wenns geht etwas drunter d.h. Baord+RAM+CPU für ca 700E incl versand.

Aso habe dual Radi pumpe und schläuche sowie AB. Schlag noch iene günstigen CPU wasserkühler vor sowie graka wasserkühler.

cu
mfg
mafri

Edit:\Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.

Edit:\Ich habe hier nur ien server rack. das würde ich erstmal als case nehmen. eine Antec 550Watt dual CPU NT hab ich auch noch. Hat wer noch eine guten vorschlag fürs case?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrmm ich darf den markplatz ja nie meh betreten. aber nun zum mainboard läuft das mit einem pressler was emfiehlst du mir zu dem baord dazu.?

cu
mfg
mafri

hat noch wer andres ideen was ich "kaufen" könnte.

Getestet habe ich noch net ob nen pressler darauf funz, aber er sollte darauf laufen, gibt hier ja schon n paar member die einen darauf betreiben.
Als speicher würde ich 2 gb MDT 667 oder 2bg Corsair VS nehmen wenn du nicht viel ocen willst.
Und warum darfst du nicht mehr in den Marktplatz ?

habe interesse an deine mainbaord. wieviel willst du haben.
lieget alles bei? melde dich bitte mal bei ICQ.

cu
mfg
mafri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh