[Kaufberatung] SO-DIMM Ram für Mini ITX

Shineofr

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
119
Ich habe mir für mein Mini-ITX System Mushkin Speicher ausgesucht habe aber keinerlei Erfahrungen mit dieser Firma und wollte fragen was ihr von Mushkin haltet, und speziell von diesem Speicher Hier

Von diesen Modulen würde ich dann 2 bestellen.


Andere vorschläge sollten bitte bei VV Computer im Shop bestellbar sein :d

Verbaut wird der Speicher auf diesem Mainboard^^


Danke schon mal für eure Meinungen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht gegen den Speicher, den ich dir empfohlen habe?

Hardwareluxx - Preisvergleich

Ich habe sie selber auf dem Board verbaut und sie laufen ohne Probleme, auch mit einer Takt von DDR3-1600.
 
Hättest du in meinen Thread geguckt wüsstest du es^^ Will jetzt alles bei VV Computer bestellen und da gibt es die G.Skill Ram Module leider nicht, deswegen habe ich mich für die Mushkin entschieden da die anderen Module dort preislich etwas höher angesiedelt sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du auch für diesen Thread zur Bedingung machen, dass der Speicher bei VV-Computer verfügbar ist. ;)

Es spricht aber auch nichts gegen den Speicher von Mushkin.
 
Habe es oben hinzugefügt^^

Gut dann habe ich meine Konfiguration jetzt abgeschlossen denke ich^^
 
Es kann jeder 08/15 SO-DIMM verwendet werden, da ist es fast egal ob da GSkill, Mushkin, Kingston oder Pupsloch drauf steht. Die SO-Dimm bzw die Speicherspezifikationen werden bei dieser Bauweise noch eher eingehalten.
 
Ok Danke, das war das einzige was mich von der Bestellung abgehalten hat dann kann ich ja nachher mit freude das System bestellen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh