so, etwas für die "hochbegabten" Realitätssüchtigen von hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radi6404

Semiprofi
Signs of reality addiction...
How to tell if you're a non-cognitive reality addict..

There's a very important distinction between a reality addict and someone whose mind is waking and become more aware of "things".

Reality addicts tend not to think logically about things. Things in this case being the nature of reality and the questions about reality that we don't have answers for (consciousness/what reality is/what lies beyond).

I have realised something recently regarding reality addicts... They respond to questions on the unknown in a purely emotional manner. Where logic should be employed, the reality addict reacts with emotion.

Example:

“There is a 50 50 chance reality may be holographic/illusory in nature and everyone in it also holographic...”

The reality addict will REACT to such a statement in a purely emotional way...

"You need your head examined"

"Where is the scientific proof"

"Bullshit"

"Improbable"

"too far-fetched"

"You've been watching the matrix" könnte von hier stammen

All of the above reactions are EMOTIONAL. They are automated and immediate reactions to something the reality addict finds alien. That which falls outside of his narrow acceptance of normality. The reality addict will reject/dismiss/ridicule anything he regards as alien. He may react in a hostile manner, this is another sign of his addiction to reality.

When an addict has their addiction challenged, they can often react with some hostility ("you need to get your head examined"). This happens because the reality addict wants to maintain his safe and narrow perception of things. That which is familiar. That which is alien must be regarded as a threat and so dismissed. Ridiculing is a common tactic the reality addict uses to try and convince his peers that the threat must be silenced at all costs.

Another common sign or reality addiction is the "I demand proof"... The reality addict's world is very simple... If it hasn't been proven by science then it can't exist or is improbable. There is a fundamental flaw in this belief because it implies that reality and everything contained within is determined by the word of the scientist.

The reality addict fails to understand the role of science... It is to find answers and create repeatable results. It is not to limit what is possible according to a scientists perception of what is possible. What is possible will be possible regardless of whether the scientist thinks so. Ironically the physicists who question the nature of reality and talk of this reality being possibly computer generated, are demonstrating clearly they are open-minded. The reality addict is either unaware of such research or pompously dismisses it as time-wasting (thus implying that the reality addict has a greater understanding of what is possible than the physicist who has an open mind and is seeking answers).
So, in summary… The way a reality addict reacts is in an automated emotional way. No logic, just emotion. This is why they react in a dismissive/hostile/ridiculing way if their view of reality is challenged.
So the first important distinction between reality addict and someone whose mind is awakening is:
Emotion versus logic.
The reality addict will be react immediately in a purely emotional way and be dismissive.
The person whose mind is awakening will think about the statement in a logical way (there is no place for emotion when discussing the nature of reality/that which is unknown).
“'There is a 50 50 chance reality may be holographic/illusory in nature and everyone in it also holographic...”
The awakening mind logic will consider things on many levels. Consider what we already know about the multi-dimensional nature of space/time versus what we don’t know. We don’t know how many dimensions exist or what they may contain. We don’t know if reality is holographic in nature, we can’t assume it is real because there is no absolute proof. We are born with no conscious memory. As if we all have amnesia and must seek answers. We don’t know if consciousness is purely electro-chemical or if the soul exists outside the physical. Logically speaking something doesn’t need to be proven in order for it to be possible. It will be possible regardless of what science dictates where the question relates to the great unknowns: what is reality/what lies beyond/what am I? So in the absence of proof for or against (conclusive proof), there is a 50 50 chance something may be possible versus not.
Crucially at this point the reality addict often misinterprets 50/50 believing it should apply to everything…
A reality addict recently used this argument to try and prove his narrow view of things was correct…
“If everything was 50/50, then an iron could fall on my head any second”
This is a perfect example of the reality addict failing to grasp 5050 probability. The problem is the iron and the head both relate to defined reality… In other words we already know that irons don’t randomly fall out of the sky and onto someone’s head.
The argument is null because it is nonsensical. 50/50 should be applied to that which falls outside of DEFINED REALITY… That which is unknown and that which doesn’t relate to defined objects…
Another perfect example of reality addict insanity was this counter-argument…
“If 5050 were true, then a chicken could drive a car…”
Again, you can see the reality addict chooses objects relating to DEFINED REALITY. The chicken and the car are both objects which belong to defined/known reality.
An example of a valid question would be…
“Is the chicken real… Is the car real?”
“does the chicken have a consciousness? Does the consciousness extend beyond physical reality?”
So, to summarise…
Reality addict uses emotion where logic should be employed thus failing to use his mind and consider what is possible.
Another great distinction between reality addict and the awakening mind is that the reality addict will DEMAND PROOF…
Whenever they are confronted with something that seems alien or falls outside of mundane belief, the reality addict will demand proof.
I try to explain that it is NOT IMPORTANT to have proof for everything. The most important thing is to remove stop giving automated responses based on emotion and question in a logical way.

Das hat mein Freund in einem anderen Forum gepostet, nachdem wir eine lange Zeit darüber geredet haben. Von Ihm kommt die 50 zu 50 Theory.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt kommt die Übersetzung zu deinem überaus sinnvollen Thread.
Bitte nicht schreien ist von google, aber man versteht genau so viel wie bei ihm...
Zeichen der Wirklichkeit Sucht ...
Wie erkennen Sie, wenn Sie eine nicht-kognitiven Realität Süchtigen sind ..

Es ist eine sehr wichtige Unterscheidung zwischen Realität und Süchtigen jemand, dessen Geist erwacht und stärker bewusst werden "Dinge".

Reality Süchtige neigen nicht logisch zu denken über die Dinge. Die Dinge in diesem Fall wird die Natur der Wirklichkeit und die Fragen nach Realität, die wir nicht haben Antworten für (Bewusstsein / was Realität ist / was jenseits).

Ich habe etwas vor kurzem in Bezug auf die Realität umgesetzt Süchtigen ... Sie Fragen zu den unbekannten reagieren in einem rein emotionale Weise. Wo Logik eingesetzt werden soll, reagiert die Realität Süchtigen mit Emotion.

Beispiel:

"Es gibt eine 50 50 Chance Realität werden können holographische / illusorisch in der Natur und alle in ihm auch holographische ..."

Die Realität Süchtigen wird auf eine solche Aussage in einem rein emotionale Weise zu reagieren ...

"Du brauchst deinen Kopf geprüft"

"Wo ist der wissenschaftliche Beweis"

"Bullshit"

"Unwahrscheinlich"

"Zu weit hergeholt"

"Du hast gerade die Matrix" könnte von hier Stammen

Alle der oben genannten Reaktionen sind emotional. Sie sind automatisiert und die unmittelbare Reaktion auf etwas, das der Realität Süchtigen findet fremd. Das, was außerhalb seines engen Akzeptanz der Normalität. Die Realität wird Süchtigen ablehnen / entlassen / Spott betrachtet er als etwas Fremdes. Er kann in einer feindlichen Weise reagieren, ist dies ein weiteres Zeichen für seinen Hang zu Realität.

Wenn ein Süchtiger hat ihre Sucht in Frage gestellt, können sie oft mit einigen Anfeindungen reagieren ("Sie brauchen, um Ihren Kopf geprüft"). Dies geschieht, weil die Realität Süchtige will seinen sicheren und engen Wahrnehmung der Dinge zu halten. Das, was vertraut ist. Das, was fremd ist muss als Bedrohung angesehen werden und so entlassen. Spott ist eine verbreitete Taktik der Realität Süchtigen verwendet, um zu versuchen und seine Kollegen davon zu überzeugen, dass die Bedrohung mit allen Mitteln zum Schweigen gebracht werden muss.

Ein weiteres gemeinsames Zeichen oder Realität Sucht ist das "Ich Nachweis zu verlangen" ... Die Realität Süchtigen Welt ist sehr einfach ... Wenn es nicht durch die Wissenschaft bewiesen dann kann es nicht vorhanden, oder ist unwahrscheinlich. Es gibt einen fundamentalen Fehler in diesem Glauben, weil es die Realität und alles in wird durch das Wort des Wissenschaftlers bestimmt enthaltenen impliziert.

Die Realität Süchtigen nicht die Rolle der Wissenschaft verstehen ... Es ist, Antworten zu finden und reproduzierbare Ergebnisse. Es ist nicht zu begrenzen, was möglich ist nach einem Wissenschaftler Wahrnehmung dessen, was möglich ist. Was ist möglich möglich sein wird, unabhängig davon, ob der Wissenschaftler denkt so. Ironischerweise den Physikern, die die Natur der Wirklichkeit und sprechen von dieser Realität wird möglicherweise Computer generiert Frage, was deutlich zeigt, sind sie aufgeschlossen. Die Realität ist Süchtige entweder nicht bewusst wie Forschung oder pompös entlässt es als Zeitverschwendung (was bedeutet, dass die Realität Süchtigen ein besseres Verständnis dessen, was möglich ist, als der Physiker, der ein offenes Ohr hat und sucht Antworten hat).
Also, Zusammenfassung ... Die Art und Weise Realität reagiert Süchtigen ist in einem automatisierten emotionale Weise. Keine Logik, nur Emotion. Deshalb ist sie in einer wegwerfenden / feindlich / Spott reagieren, wenn ihre Sicht der Realität in Frage gestellt wird.
Also der erste wichtige Unterscheidung zwischen Realität und Süchtigen jemand, dessen Geist erwacht ist:
Emotion versus Logik.
Die Realität Süchtigen werden sofort reagieren in einem rein emotional und abweisend.
Die Person, dessen Geist Erwachen wird über die Anweisung in einer logischen Weise zu denken (es gibt keinen Platz für Emotionen bei der Erörterung der Natur der Wirklichkeit / was ist unbekannt).
"'Es ist ein 50 50 Chance Realität werden können holographische / illusorisch in der Natur und alle in ihm auch holographische ..."
Das Erwachen Geist Logik die Dinge auf vielen Ebenen zu betrachten. Überlegen Sie, was wir bereits wissen, über die multidimensionale Natur der Raum-Zeit-versus was wir nicht wissen. Wir wissen nicht, wie viele Dimensionen existieren oder was sie enthalten kann. Wir wissen nicht, wenn die Realität holographischen in der Natur ist, können wir nicht annehmen, dass es real ist, weil es keine absolute Beweiskraft haben. Wir sind ohne bewusste Erinnerung geboren. Als ob wir alle haben Amnesie und muss Antworten suchen. Wir wissen nicht, ob das Bewußtsein rein elektro-chemischen oder wenn die Seele existiert außerhalb des physischen. Logisch gesehen etwas muss nicht nachgewiesen werden, um für sie sein, möglich. Es wird möglich sein unabhängig davon, was Wissenschaft bestimmt, wo die Frage nach dem großen Unbekannten betrifft: Was ist Realität / was jenseits / was bin ich? Also in Ermangelung von Beweisen für oder gegen (schlüssigen Beweis), gibt es eine Chance, etwas 50 50 möglich sein versus nicht.
Entscheidend an dieser Stelle die Realität oft fehlinterpretiert Süchtigen 50/50 glauben, es sollte alles zutreffen ...
Eine Realität Süchtigen kürzlich benutzte dieses Argument, um zu versuchen, den Nachweis seiner engen Sicht der Dinge richtig war ...
"Wenn alles 50/50 war, dann könnte ein Bügeleisen auf den Kopf fallen jede Sekunde"
Dies ist ein perfektes Beispiel für die Realität Süchtigen andernfalls bis 5050 Wahrscheinlichkeit zu erfassen. Das Problem ist, das Eisen und der Kopf beide beziehen sich auf definierte Realität ... In anderen Worten, wir wissen bereits, dass Eisen nicht zufällig fallen vom Himmel und auf jemandes Kopf. Das Argument ist null, weil es unsinnig ist. 50/50 sollte das, was außerhalb des DEFINIERT Wirklichkeit ... angewendet werden, die unbekannt ist und dass das nicht zur definierten Objekte beziehen ...
Ein weiteres Paradebeispiel für Realität Süchtigen Wahnsinn war dieses Gegenargument ...
"Wenn 5050 wahr wäre, dann könnte ein Huhn ein Auto fahren ..."
Auch hier können Sie sehen, die Realität Süchtigen wählt Objekte in Bezug auf DEFINIERT REALITY. Das Huhn und dem Auto sind beide Objekte, die zu definierten / bekannten Realität beziehen.
Ein Beispiel für eine berechtigte Frage wäre ...
"Ist das Huhn real ... Ist das Auto wirklich?"
"Hat das Huhn ein Bewusstsein? Ist das Bewusstsein erweitern jenseits der physischen Realität? "
Also, fassen ...
Reality Süchtigen verwendet Emotion, wo die Logik sollte daher eingesetzt werden es nicht für seine Gedanken verwenden und prüfen, was möglich ist.
Ein weiterer großer Unterschied zwischen Realität Süchtigen und das Erwachen Geist ist, dass die Realität Süchtigen wird verlangen einen Nachweis ...
Wenn sie mit etwas, das fremd erscheint oder außerhalb des weltlichen Glauben konfrontiert sind, wird die Realität Süchtigen verlangen einen Nachweis.
Ich versuche zu erklären, dass es nicht wichtig ist, den Nachweis für alles zu haben. Das Wichtigste ist, zu entfernen aufhören, automatisierte Antworten auf Emotion und Frage in einer logischen Weise basiert.

Hier der Beweis, das der Thread tatsächlich von Ihm kommt:

realitya.jpg

Nein, ich habe ihn gefragt, ob ich das Thema hier reinkopieren darf, er ist ja der Autor davon.

untitr.jpg

Und hier, zur bestätigung, das ich Ihn gefragt habe. Das mit fuckers ist nicht ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn aus deinem anderem reality thread geworden?
Reicht nicht ein sinnloser "Rechtschreibchaosthread" ?

free

was interessiert uns das, ob du dazu ne erlaubnis hast? hat er ein copyright beim patentamt beantragt oder was soll der mist? und uns als fuckers zu bezeichnen, zeugt auch nicht grad von anstand.

du hast eh nicht den besten ruf und deine reputation hier liegt auch etwa bei -8 von vermutlich insgesamt -8 punkten...

:stupid:

du hättest es wenigstens ordentlich übersetzen können, oder fällt dir das zu schwer? wenn ja, warum hast du es überhaupt gepostet?

Erstens, die reputation is nicht von mir, sondern vom Ersteller des threads, der nicht ich bin. Zweitens ist das Fcukers nicht so gemeint sonder war wie ein Scherz. Er hat kein Copyright, aber ich wollte beweisen, das es nicht von mir kommt.

Wegen der Übersetzung, ich setze Voraus, das die Hochschulabsolvänten hier English soweit beherrschen, um so einen Text problemlos lesen zu können. Ich als Realschüler konnte solche Texte mit 16 Problemlos lesen und verstehen.

Anscheinend liegt dir die englische Sprache ja auch besser als die Deutsche...

Was auf den urpsprünglichen Verfasser im umgekehrten Falle wohl genauso zutrifft. :fresse:

das tut doch überhaupt nichts zur sache, du bist hier in einem deutschsprachigen forum und es sind nicht nur studenten anwesend. außerdem hat das nichts mit dem bildungsstand zu tun. du hast hier garnichts vorauszusetzen, schon garnicht als ausländer. und du scheinst mir kein deutscher zu sein. wie auch immer, das spielt auch keine rolle, weil ich eigentlich keine rassendiskriminierung schätze, dazu gehört aber, dass man deutsche als fuckers bezeichnet.
im deutschen straßenverkehr richtet man sich ja auch nicht an die englische straßenverkehrsordnung. :rolleyes:

ich weiß, dass die reputation des users nicht von dir ist. da du englisch so gut kannst, kannst du auch wissen was eine reputation ist. und -8 ist nicht gerade eine starker beliebtheitsgrad. aber sie ist von allen usern des englischen forums garantiert als durchschnitt gewertet und da sagt -8 von insgesamt 10 bis -10 punkten auf keinen fall was gutes aus.

sollen wir dir den schwachfug jetzt glauben, weil es jemand anderes gepostet hat? das ist weder ein beweis, noch ein ordentliches diskussionsthema. es zeigt nur, dass du die bedeutung der tastenkombination strg + c und strg + v kennst.

Zuletzt bearbeitet:
wtf_is_this_shitetr3.jpg

Und dafür:
die8o1b.png

solltest du gebannt werden.
just my 2¢...

Erstens hab ich gesagt, das das Spaß war, ich sag dort zu vielen Leuten fuckers, das wird wie, the mates bei uns benutzt. Außerdem sagt bitte nicht, das ich deutsche als fucker bezeichne, ich finde nicht, das deutsche fucker sind. Ich hab einen deutschen Paß etc. Die Reputation in dem forum hat nichts mit seinem Intellekt zu tun, er wird zum spaß dort negativ bewertet. Genauso euer Trugschluss mit fuckers. Das ist halt eine Art von Humor und bei der Art, wie Feathers seine ARtikel schreibt, kann sich jeder selbst denken, ob er dumm oder schlau ist. Wohl kaum ein dummer Mensch würde solche Texte schreiben können.

Zuletzt bearbeitet:
Er wird zum Spaß schlecht bewertet :haha:

Radi, ich habe keine Ahnung was dein Ziel von deinen Threads ist, aber musst du wirklich jeden Mist hier ins Forum einbringen?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh