so gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McStone schrieb:
Sieht so aus, aber bestell' nicht bei dem Shop! Guck' dir mal bei www.geizhals.at die Bewertungen an.
zuverläßig liefern tuen sie ja und es sind alles sachen die ich direkt zum hersteller senden könnte.

und überall woanders währe es viel teuer, oder nicht lieferbar

Wenn alles kommt wie bestellt und nix defekt ist.
Wenn aber nicht..
..und möglichst noch per Vorkasse bestellen..

florian schrieb:
Wenn alles kommt wie bestellt und nix defekt ist.
Wenn aber nicht..
..und möglichst noch per Vorkasse bestellen..
ne ist schon nachnahme versand *gg*

mit welcher graka ist denn der onboard chip vergleichbar?
ist ein intel gma950 oder so

Muss es ein Intel sein (ich meine der Celeron ist ja auch nicht so extrem flott).
Alternativ kannst du dir in einem anständigem Shop sowas wie auf dem Bild (Anhang) kaufen. Die Komponenten habe ich bei http://www.mindfactory.de zusammengestellt.

Ein anders NT wie das LC würde ich dir sowieso empfehlen, außer du willst 10-20% mehr Stromkosten zahlen...

Das hier ist sehr leise und hat einen super Wirkungsgrad: http://www.sh-edv-vertrieb.de/shop/product_info.php?cPath=21_22_24&products_id=28

Von Nord-IT würde ich dir auch generell abraten!

Zuletzt bearbeitet:
iamunknown schrieb:
Muss es ein Intel sein (ich meine der Celeron ist ja auch nicht so extrem flott).
Alternativ kannst du dir in einem anständigem Shop sowas wie auf dem Bild (Anhang) kaufen. Die Komponenten habe ich bei http://www.mindfactory.de zusammengestellt.

Ein anders NT wie das LC würde ich dir sowieso empfehlen, außer du willst 10-20% mehr Stromkosten zahlen...

Das hier ist sehr leise und hat einen super Wirkungsgrad: http://www.sh-edv-vertrieb.de/shop/product_info.php?cPath=21_22_24&products_id=28

Von Nord-IT würde ich dir auch generell abraten!
sollte halt auch was sein damit ich ein wenig OCen kann
und bei mf sind die meisten sachen nicht lieferbar deswegen habe ich ja gewechselt zu norsk
mf könnte ich ja auch persönlich abholen ;)
aber was habe ich davon wenn ich die sachen erst in wochen habe und montag den laptop lossenden muß?
und pci-e muß auch vorhanden sein ebenso wie onboard grafik damit ich erstmal geld sparen kann und nichtmehr in agp investieren muß

Ich dachte, die Semprons sind hervorragend übertaktbar. Und ein S754-Board mit PCIe ist auch kein Problem!

Nur das LC-Power-Netzteil von Norsk-IT kannste gleich in den Müll geben!

iamunknown hat da für meine Geschmack eine brauchbare Kombi ausgewählt, auch alles lieferbar bis auf die HDD. Aber die kann man ja auch woanders bestellen.

Norsk is super. Null Probleme.

Würd aber eher zu einem 2600+ Sempron raten. Is billiger, weniger Strom, weniger Wärme. Ich glaub auch noch ein Tick schneller. Außerdem Made in Germany *mit Glück* :fresse:

Gehäuse nach Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
dertimaushh schrieb:
Norsk is super. Null Probleme.

Würd aber eher zu einem 2600+ Sempron raten. Is billiger, weniger Strom, weniger Wärme. Ich glaub auch noch ein Tick schneller. Außerdem Made in Germany *mit Glück* :fresse:

Gehäuse nach Geschmack.
das habe ich schon oft gehört
aber beim sempron habe ich beim aufrüsten wieder ein problem
da brauche ich auch ein anderes mobo

Die Frage ist, was für nen P4 du in das Board stecken kannst, wenn du das nächste mal aufrüsten willst!
Nur weil es den Sockel 775 hat heißt das nicht, dass da jede neue Intel-CPU rein passt.

Für den Sockel 754 bekommst du nen A64 bis 3700+.

Das Geld für ein neues Borad hast du mit den gesparten Stromkosten schneller wieder raus :fresse:

Zu dem Zeitpunkt an dem das Teil als Office Rechner nicht mehr reicht wird auch bei Intel kein weg an einem neuen Board vorbeigehen.

@iamunknown *stimm voll zu*

iamunknown schrieb:
Die Frage ist, was für nen P4 du in das Board stecken kannst, wenn du das nächste mal aufrüsten willst!
Nur weil es den Sockel 775 hat heißt das nicht, dass da jede neue Intel-CPU rein passt.

Für den Sockel 754 bekommst du nen A64 bis 3700+.

es passen da alle aktuellen cpus rein (auch 64 bit, 1066mhz fsb, und dual core)

.....alle noch aktuellen....... Wer weiss wie es in z.B. 2 Jahren aussieht. Dann kannst du beide knicken.

Zuletzt bearbeitet:
In den Sockel 754 gehen auch die Turion CPUs. Nur so für die Zukunft, da ist dann auch nicht beim 3700+ ende.

Nein, ich glaube kaum das er sich ein Asrock Mainboard kaufen sollte :fresse:

und ich auch nicht
lieber ecs da weiß ich das es auch ein bischen hält ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh