Jetzt reicht es mir langsam mit Corsair dass ist ja wohl ein Absoluter Witz! Dass was ihr hier Support nennt würden sich andere Hersteller dafür schämen!
Aber der Reihe nach!
Ich habe am 03. November 2011 ein Corsair Obsidian 800D bei Amazon gekauft! Bereits nach 2 Tagen brach mir die Frontklappe von den Hotswap einschüben ab! Welche bereits von Anfang an, an der Front des Obsidian gekratzt hatte! Auch mehrmaliges nachjustieren bzw. drehen der Platte brachte keine Besserung bis schlussendlich einer der Befestigungs "nasen" abbrach!
Ich dachte mir bevor ich jetzt wieder den ganzen PC ausbaue versuch ich doch vorher mal bei Hardwareluxx im Forum jemanden vom Corsair Support zu erreichen was auch Problemlos funktioniert hat!
Dies war am 14.11.2011 bis jetzt ist nichts geschehen! Mir wurde gesagt dass Teil gibt es nicht einzeln und man wird mir eine Komplett neue Front zuschicken diese müsse man aber erst bestellen und wenn diese da Sei würden man sich mit mir wieder in Verbindung setzten!
Erst nach wiederholter Kontakt aufnahme meiner Seits bekamm ich dann am 11.01.2012 eine Email in der mir gesagt wurde ich solle doch eine Mail an die Emailadresse ... schicken mit meinen Adressdaten welches ich auch Umgehend gemacht habe! Jedoch habe ich bis heute weder eine Versandnachricht noch irgendein Ersatzteil erhalten! Und dass finde ich unter aller SAU! Wenn dass so bleibt werde ich noch vor der Beweislastumkehr (6 Monate ab Kauf) den Artikel bei Amazon zur Reklamation einreichen dann könnt Ihr euch mit denen Rumstreiten! Weil ich denke die haben den größeren Einfluss als ich! Dies wird definitiv mein letzter Kauf von Produkten der Firma Corsair sein! Ihr habt soeben einen Stammkunden verloren! Und ich werde dies auch bei meiner Produktrezession bei Amazon berücksichtigen! Hohe Tolleranzen bei der Gehäuse Fertigung zu Preisen die wirklich nicht Ohne sind (269 € ) Ich hätte mir doch den Silverstone TJ07 bestellen sollen vieleicht wäre mir dort dieser Ärger erspart geblieben!
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Aber der Reihe nach!
Ich habe am 03. November 2011 ein Corsair Obsidian 800D bei Amazon gekauft! Bereits nach 2 Tagen brach mir die Frontklappe von den Hotswap einschüben ab! Welche bereits von Anfang an, an der Front des Obsidian gekratzt hatte! Auch mehrmaliges nachjustieren bzw. drehen der Platte brachte keine Besserung bis schlussendlich einer der Befestigungs "nasen" abbrach!
Ich dachte mir bevor ich jetzt wieder den ganzen PC ausbaue versuch ich doch vorher mal bei Hardwareluxx im Forum jemanden vom Corsair Support zu erreichen was auch Problemlos funktioniert hat!
Dies war am 14.11.2011 bis jetzt ist nichts geschehen! Mir wurde gesagt dass Teil gibt es nicht einzeln und man wird mir eine Komplett neue Front zuschicken diese müsse man aber erst bestellen und wenn diese da Sei würden man sich mit mir wieder in Verbindung setzten!
Erst nach wiederholter Kontakt aufnahme meiner Seits bekamm ich dann am 11.01.2012 eine Email in der mir gesagt wurde ich solle doch eine Mail an die Emailadresse ... schicken mit meinen Adressdaten welches ich auch Umgehend gemacht habe! Jedoch habe ich bis heute weder eine Versandnachricht noch irgendein Ersatzteil erhalten! Und dass finde ich unter aller SAU! Wenn dass so bleibt werde ich noch vor der Beweislastumkehr (6 Monate ab Kauf) den Artikel bei Amazon zur Reklamation einreichen dann könnt Ihr euch mit denen Rumstreiten! Weil ich denke die haben den größeren Einfluss als ich! Dies wird definitiv mein letzter Kauf von Produkten der Firma Corsair sein! Ihr habt soeben einen Stammkunden verloren! Und ich werde dies auch bei meiner Produktrezession bei Amazon berücksichtigen! Hohe Tolleranzen bei der Gehäuse Fertigung zu Preisen die wirklich nicht Ohne sind (269 € ) Ich hätte mir doch den Silverstone TJ07 bestellen sollen vieleicht wäre mir dort dieser Ärger erspart geblieben!
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
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