So jetzt hab ich endgültig die schnauze voll mit corsair!!!

FabiHabie

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
1.331
Ort
Scummbar
Jetzt reicht es mir langsam mit Corsair dass ist ja wohl ein Absoluter Witz! Dass was ihr hier Support nennt würden sich andere Hersteller dafür schämen!

Aber der Reihe nach!

Ich habe am 03. November 2011 ein Corsair Obsidian 800D bei Amazon gekauft! Bereits nach 2 Tagen brach mir die Frontklappe von den Hotswap einschüben ab! Welche bereits von Anfang an, an der Front des Obsidian gekratzt hatte! Auch mehrmaliges nachjustieren bzw. drehen der Platte brachte keine Besserung bis schlussendlich einer der Befestigungs "nasen" abbrach!

Ich dachte mir bevor ich jetzt wieder den ganzen PC ausbaue versuch ich doch vorher mal bei Hardwareluxx im Forum jemanden vom Corsair Support zu erreichen was auch Problemlos funktioniert hat!

Dies war am 14.11.2011 bis jetzt ist nichts geschehen! Mir wurde gesagt dass Teil gibt es nicht einzeln und man wird mir eine Komplett neue Front zuschicken diese müsse man aber erst bestellen und wenn diese da Sei würden man sich mit mir wieder in Verbindung setzten!

Erst nach wiederholter Kontakt aufnahme meiner Seits bekamm ich dann am 11.01.2012 eine Email in der mir gesagt wurde ich solle doch eine Mail an die Emailadresse ... schicken mit meinen Adressdaten welches ich auch Umgehend gemacht habe! Jedoch habe ich bis heute weder eine Versandnachricht noch irgendein Ersatzteil erhalten! Und dass finde ich unter aller SAU! Wenn dass so bleibt werde ich noch vor der Beweislastumkehr (6 Monate ab Kauf) den Artikel bei Amazon zur Reklamation einreichen dann könnt Ihr euch mit denen Rumstreiten! Weil ich denke die haben den größeren Einfluss als ich! Dies wird definitiv mein letzter Kauf von Produkten der Firma Corsair sein! Ihr habt soeben einen Stammkunden verloren! Und ich werde dies auch bei meiner Produktrezession bei Amazon berücksichtigen! Hohe Tolleranzen bei der Gehäuse Fertigung zu Preisen die wirklich nicht Ohne sind (269 € ) Ich hätte mir doch den Silverstone TJ07 bestellen sollen vieleicht wäre mir dort dieser Ärger erspart geblieben!

Mit freundlichen Grüßen


Fabian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist beinahe ein weiterer Monat ins Land gegangen ohne dass die Corsair sich bei mir in irgendeiner Weise gemeldet hat! Geschweige denn die versprochene Front geliefert hat! Zur Erinnerung die Sache läuft jetzt seit 14.11.2011 !!!!
 
Heftige Sache. Ruf da doch mal an und mach denen die Hölle heiß. Hätte ich schon längst gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh