Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
ist die 1046er auch ne tauchpumpe?
welche is besser?
welche is besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also nacher graka wieder direkt zum radi?Vorher schrieb:würde ich nicht machen... irgendwann wird dir wahrscheinlich die 1046 trocken laufen bzw der druck bei der 300 zu groß und irgendwas wird undicht...
andere idee..... ich könnte beide pumpen oben in den selben behälter werfen... der radi hat 2 getrennte kreisläufe die man verbinden kann ....[pedda] schrieb:zwei pumpen in einem kreislauf bringens im prinzip nicht...es sei denn die pumpen arbeiten genau auf dem selben niveau
wenn deine radi so durchfluss hemmend sein sollte, dann würde ich empfehlen eines leistungsstärkere pumpe einzusetzen, aber auf keinen fall zwei
mfg
das is nich das prob... aber das müsste eig. bessere temps liefern oder?Vorher schrieb:naja würde gehen ist aber ein enormer verschlauchungsaufwand...
ja aber "in reihe" geschaltet kriegt doch ein teil das vorgewärmte wasser der anderen komponente? das müsste doch schlechter seinVorher schrieb:naja nicht umbedingt... der durchfluss ist zwar einzeln besser aber ob sich die temps verbessern ist fraglich..