So ok??

bloodsucker1501

Semiprofi
Hallo

hier meine config:

AMD Athlon64 3200+ (tray) Sockel 939 Winchester 159,00 €
Asus A8N-SLI 132,00 €
Gigabyte GV-NX66T128D 6600GT 128MB PCI Express (SLI) Gigabyte GV-NX66T128D 6600GT 128MB PCI Express 179,00 €
Samsung SP1614C 160GB 85,00 €
NEC ND-3520A bulk NEC ND-3520A bulk 59,00 €
Zalman Kühler 7700B 26,00€
Standart Gehäuse 50,00€

So meine Fragen:
Netzteil BE Quiet 400W Blackline Rev.1.3 à 60€ oder
Netzteil TAGAN 380W TG380-U01 à 50€ ???

und welchen Speicher geht MDT?? Warum unterschieht zwischen Single und Double Sided; welcher ist besser für AMD64??

DDRRAM 512MB MDT PC400 CL2.5 16 Chips für 53 EUR
DDRRAM 512MB MDT PC400 CL2.5 SingleSided 61 EUR

Welchen soll ich nehmen oder woll ich ein Dual Kit nehmen:
DDRRAM 2x 512MB MDT PC400 TwinPack 8er für 121 EUR

HElft mir ;)

ciao

PS: Der PC ist für meine Freundin es muss die Sims drauflaufen und ein paar andere Spiele aber kein Doom3 ;) Er sollte aber für die Zukunft gerüstet sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz vergessen soll möglichst unter 900 EUR bleiben ;)
Und ich bestell nicht im Internet deshalb die leicht höheren Preise.

Single sided geht glaub ich besser beim Übertakten.Ich denk mal das du nicht übertakten willst, also nimm den günstigeren.Nimm lieber ein Levicom mit 420Watt oder ein Tagan.

ein levicom würde ich nich empfehlen, lieber tagan oder be quiet

sachmal so ne verständnis frage soll die 6600gt im sli laufen!!???
und du hast das laufwerk (und vielleicht die graka) 2* drin!!!
bitte editire das!!!
Aber sonst ganz gut und würde dir auch zu nem anderen nt raten kann dir enermax sonst noch empfehlen!!
und ram den mit 16 chips!!!
und cpu kühler reicht auch ein gigabyte roket 3d( oder ahnliches wenn er nicht getaktet werden soll!!)

Greétz Bastec

Zuletzt bearbeitet:
ups das mit den 2 ist natürlich falsch ;) alles nur einmal.
Ich kann mit firefox aber nicht editieren, die Seite ist scheiße programmiert :P
Den Button gibts nicht mehr ;)
Übertacktet wird nicht und der Kühler ist auch fest da ich nur gute Erfahrungen damit gemacht hab. Es soll nämlich aüßerst leise werden, d.h. nochmal Welches NT??
Leise ist ab wichtigsten.

Tagan oder BE Quiet P5 und so 420W sollten es schon.

Wenn deine Sys leise sein soll, dann mußt du auf jedenfall noch was mit dem NB Lüfter vom Asus machen. Entweder einen passiven Zalman drauf oder ne Lüftersteuerung. Du kannst dir natürlich auch die neue Revision vom Gigabyte Board holen, der hat nämlich schon einen passiven drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh