[Sammelthread] So verwenden Sie alte Sony-Lautsprecher, die mit einem Heimkinosystem geliefert wurden, für die Verwendung mit einem PC (mit kleinem Budget).

DamianSilas

Neuling
Mods bitte entfernen wenn gegen die Regeln. Ich wollte schon immer einen guten Klang in meinem Schlafsaal, aber als Student konnte ich es mir nie leisten. Bis jetzt. Meine Eltern haben diesen alten Sony DVD-Player / Heimkino mit 5.1-Lautsprechern, glaube ich. 3 kleine Lautsprecher, 1 etwas größere Soundbar und ein Subwoofer (Damit es 5.1 ist, muss es einen anderen kleinen Lautsprecher geben, oder?) Sie wollen ihn loswerden und ich sagte ihnen, ich werde ihn ihnen abnehmen. Ich habe aber nicht vor, sie mit dem DVD-Player zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, sie für die Verwendung mit meinem PC für Surround-Sound zu verwendenhttps://discord.software/ fetlife vshare

? Jede Hilfe / Anleitung wird geschätzt.

Anhänge

• 1582718652310.png
    1582718652310.png
    325 Bytes · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein Sammelthread ist das schonmal nicht und um dir helfen zu können solltest du mal die Anschlüsse und die vorhandene Hardware beziffern.

Am hilfreichsten wären Fotos der Anschlüsse etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh