So wenig FPS bei NFS MW?

fkl.deador

Neuling
Hallo jungs.Also ich habe mir gestern NFS MW zugelegt und wollte es mal zoggen.Da ich auch meine Graka dabei testen wollte,habe ich FRAPS installiert.Und was seht ich da!!!!! Ich habe auf alles hoch @1280*960 nur mikrige 40-20 fps mit ner x1900xt!!!!.Kann das sein oder habe ich pros mit NFS MW @1.3??PLS HELP

Mein Sys:
Amd x2 4400+
x1900xt
1024mb ram
usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also nfsmw kannste eigentlich ziemlich knicken hat viele bugs! mach mal vsync aus in deinen graka einstellungen vllt wird es dann besser ;)

was hast du settingsmässig eingestellt? aa, af? etc?
weil die fpszahlen erscheinen mir deutlich zu niedrig. in guten momenten
kann eine leicht übertaktete 6800gt deine fps werte knacken. die x1900xt
*muss* die werte bei 1600x1200 bringen können, in deinem system.

Da hast du auf jeden Fall recht.Also im Treiber habe ich alles auf ganz hoch gesetzt inkl.aaa.Also af und aa sind im Treiber bei max.Im Spiel habe ich auch alles auf max gestellt.1280*960 und alles andere auf max.Nur VSync habe ich jedoch ausgeschaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh