So what kinda Superhero are you?

silverbullet

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2003
Beiträge
2.046
#Hier habe ich was cooles gefunden das euch gefallen wird. Einfach die Fragen beantworten und am ende den HTML Code kopieren/einfügen.

http://www.liquidgeneration.com/quiz/superhero_quiz.asp

Das bin übrigens ich also nimmt euch besser in acht or ill kick your ass....:d
powerfist.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt noch den guten alten VBulltein code;) (img)hier den bildlink(/img) nur halt eckige klammern
 
"...wherever it rears his ugly head" wollen die säcke damit dsagen dass ich hässlich bin??
 
nee ich denke nicht sonst wurde es heissen your ugly head.....)
 
cool mcsoar und liksolf dann könnt ihr ja zusammen punishen^^
 
Dr Strange

Kenn ich nicht!

drstrange.jpg


Beim 2. mal wurd ich Gambit!

gambit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
princenamor.jpg



Thats me... Bin adelig lol

EDIT:

Nochmal gemacht:

captainamerica.jpg


Hab eigentlich genau die gleichen Antworten gewählt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ersten mal bin ich auch Punisher geworden aber PowerFist gefällt mir besser. :fresse:
 
@Jonny Walker

"fighting injustice wherever it rears its ugly head" bedeutet soviel wie "die Ungerechtigkeit überall dort bekämpfen wo es sein Hässliches Gesicht zeigt" also auch hier im Forum. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh