SoaD - Hypnotize WANN???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24579
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24579

Guest
Hi Leutz!
Hab jetzt schon öfter gehört, dass das neue Album im Oktober rauskommt, das wär ja halb so schlimm, aber jetzt die neueste News, die ich dazu lese:
http://www.soadfans.de/seite/main.php?show=news

18. November :confused: das kann doch ned wahr sein :fresse:

Was sagt ihr dazu?

Kann man die CD irgendwo vorbestellen? (bei amazon seh ich nix...)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon wird das sicherlich im Laufe des Oktobers in sein Programm nehmen und dann kannst du da vorbestellen... Wird ja nun nicht einen derben Run auf die CD geben, dass du Angst haben musst keine zu bekommen. Kannst ja auch einfach an dem Freitag beim MediaMarkt/Saturn/wasweißich deines Vertrauens eine kaufen.

Naja, enweder Müller oder Expert/Tevi :fresse:

Wird ja nun nicht einen derben Run auf die CD geben
Gilt SoaD immer noch mehr oder weniger als Geheimtipp oder was?

Naja, dann bin ich ja beruhigt... Hab halt bei amazon noch nix gefunden und war verwirrt, normw. kann man doch schon monate zuvor vorbestellen.

Und soo Geheimtip sind sie auch nicht, waren ja immerhin schon mit BYOB in den TRL-Charts auf Platz 1

Noch 62 Tage, dann gehts in die nächste Runde. :banana:
Bin echt gespannt, wie das Album wird.
Könnt ma wieder ne Spur härter werden a la "Toxcity". :coolblue:

nightw@lker schrieb:
Noch 62 Tage, dann gehts in die nächste Runde. :banana:
Bin echt gespannt, wie das Album wird.
Könnt ma wieder ne Spur härter werden a la "Toxcity". :coolblue:

Mal einer, der mich versteht :wink:

ich glaub ich muss mal meine ausländischen kontakte anwerfen :p

oder ist der 18.11 der weltweite release ?

jap weltweiter release.

mezmerize und hypnotize sind quasi ein doppelalbum.

und es soll wieder härter werden;)

JA, endlich, mein Leben hat wieder einen Sinn ^^
Mezmerize war/ist geil, hoffentlich wird Hypnotize richtig "laut"

Als geheimtip würd cih SOAD nicht werten, dafür sind sie schon zu "bekannt".

dann bin ich ja auch mal gespannt. mezmerize war schon geil

Ich find das echt erwähnenswert, wie sich die Jungs von SOAD in ihr "Hobby" reinhängen.
2 Alben in einem Jahr... Und das erste schon mega geil!

@ nightwalker

das stimmt nocht ganz, das material für beide alben muss schon vor der erscheinung der mezmerize fertig gewesen sein, aber sie wollten es der I-Pod Jugend, die max. 1-2 lieder aus nem album hört, net zumuten, das ganze material auf einmal zu geben ;)

das ganze steht im EMP ausgabe sommer 2005, sollte man mal ganz lesen

und da steht auch schon, dass das album im november kommt, also was ist das jetzt von wegen verschiebung auf november, wenns im EMP schon fest drauf steht ? :hmm:

edit: ich finds aber trotzdem gut, dass 2 alben in 1 jahr kommen, nicht das mich da jemand falsch versteht :angel:

ich glaub aber SOAD ist die einzige band, bei der ichs geschafft habe, das letzte album bis zur erscheinung des neuen regelmäßig zu hörn :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
buyman schrieb:
Steve wieso nur "einer"? :coolblue:

Ui, sooo viele :wink: :wink: :wink:

Hab bis vor kurzem überall Oktober gehört, da wars schon ein kleiner Schock, als ich auf einmal November lese :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh