Social Buttons verlangsamen den Seitenaufbau... FIREFOX

harker85

Enthusiast
Hallo,

benutze auf Mac und PC Firefox, beide aktuell... Ich weiß nicht genau seit wann, aber mir ist aufgefallen, das sich einfache blogseiten nicht mehr ganz so schnell laden wie ich es eigentlich gewohnt bin... daraufhin hab ich einfach mal geguckt (einfach visuell) was das für ein Grund haben könnte... mir ist aufgefallen, dass sobald die like buttons von facebook und google usw erscheinen, dass dann das Laden aufhört (dieser Ring oben im Tab)...

ich möchte das gerne ausschalten (wie flashblock) benutze weder facebook noch google+, ich weiss nicht ob es so ein addon gibt...

weiß vllt jemand was näheres dazu...

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Super danke...

Jetzt muss ich das noch für die anderen snetworks machen...

Der erste Test ist schonmal super... die Seite lädt schonmal super schnell...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh