Socialbeergame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bedcartos

Experte
Hallo,

Ich bräuchte dringend eine Nominierung für das Socialbeergame ist wichtig, muss nämlich umbedingt einen Kollegen Nominieren. Bei ernst gemeinten Anfragen schreibt mir bitte eine Private Nachricht, danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ich bräuchte dringend eine Nominierung für das Socialbeergame ist wichtig, muss nämlich umbedingt einen Kollegen Nominieren. Bei ernst gemeinten Anfragen schreibt mir bitte eine Private Nachricht, danke.

Such dir Freunde die dich nominieren oder geht einfach so nen paar Bier saufen ;)

Den scheiß den die Spinner auf FB schon den ganzen Tag posten. Du wirst nominiert und musst dann ein Video machen in dem du 0,5L bier auf ex trinkst. Schaffst du das darft du wieder 3 leute nominieren (schneeballsystem). Wenn du nicht innerhalb von 24h deine "pflicht" erfüllst musst du demjenigen der dich nominiert hat einen Kasten bier kaufen.

Dümmster scheiß überhaupt!

Und wieder was gelernt. Ich weiss schon warum ich nirgends bei so einem Social Zeugs angemeldet bin. Dachte das ist irgendein Spiel wie das Farmspiel mal gewesen ist

Mhh Ich halte das für gefährlich... Damit kann man suchtgefährdete rückfällig werden lassen oder anfangen lassen

Was ich nich auch frage: Warum möchte der TE für den scheiß nominiert werden? Er kann doch einfach so saufen, das aufnehmen und dann weiterleiten...

Naja denken und Kreativität ist für manche eine zu schwere Kombination

1. Ist Bier zum genießen da, nicht zum exen

2. Ist das SocialBeerGame was für pubertäre Kleinkinder die anderen beweisen wollen, dass sie ein Bier in einem Rutsch trinken können

3. Nervts !

der Schwachsinn hat übrigens schon die ersten Todesopfer gefordert.

Natürlich 0,33 oder 0,5l Bier führen zum Tod, da sollte man echt Warnhinweise auf die Flaschen drucken.
Nein man sollte Bier verbieten, könnte zum Tod führen :d

Zuletzt bearbeitet:
@matti

Das ist Darwinismus.

Wer zu blöd ist stirbt eh irgendwann.

Die hätten sich beim Planking sicherlich auch auf Bahnschienen gelegt.

Was die beiden Iren getan haben stand in keinem Bezug zum Spiel wo es darum geht EIN Bier zu exen.

btw: ich habe heute auch ein Bier in einem Zug getrunken.. ohne Umsteigen =)

der Schwachsinn hat übrigens schon die ersten Todesopfer gefordert.

naja, so hart es klingt, aber ich denke diese beiden jungen männer wären früher oder später sowieso gestorben. wenn man so dumm ist (sry, aber es ist einfach so)... täglich sterben übrigens tausende menschen an alkohol, also sind diese 2 nicht mal ein tropfen auf dem heissen stein...

muss leider mal hardwarekäufer zustimmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh