Sockel 1150 ? CPU Lüfter

Lenuo

Neuling
Kann ich be quiet! Dark Rock Pro 2 oder be quiet! Dark Rock 2 für Sockel 1150 benutzen? :):)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich behaupte mal ja. :wink:

Laut meiner Info hat der Sockel 1150 doch die selben Bohrungen wie schon 1156/1155... :fresse2:

Warum in aller Welt sollte da was nicht passen? :hmm:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Abend Forum. Habe da auch mal eine Frage . Und zwar habe ich den Thermalright Ultra-120 eXtreme mit Montagematerial für sockel 775! Das heißt die Bodenplatte auf der Rückseite des Mainboards , sowie die Kühlerplatte.

775 ist wunderbar. Meine Frage ist jetzt einfach. Ist es auch für 1150 kompatible? Irgendwo habe ich gehört, das es identisch ist mit 1156/1155 und eben mit 1150 ?

Weiß das einer besser und kann das bestätigen?

Über nützliche Information bin ich dankbar ;)

Gruß

Abend Forum. Habe da auch mal eine Frage . Und zwar habe ich den Thermalright Ultra-120 eXtreme mit Montagematerial für sockel 775! Das heißt die Bodenplatte auf der Rückseite des Mainboards , sowie die Kühlerplatte.

775 ist wunderbar. Meine Frage ist jetzt einfach. Ist es auch für 1150 kompatible? Irgendwo habe ich gehört, das es identisch ist mit 1156/1155 und eben mit 1150 ?

Weiß das einer besser und kann das bestätigen?

Über nützliche Information bin ich dankbar ;)

Gruß

Frag mal bei Thermalright an, haben ja einen eigenen Support Thread hier.

Wenns mit Sockel 1155/1156 kompatibel ist passts auch auf Sockel 1150, die nutzen alle den selben Lochabstand.

Gruß Micha :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh