Sockel 1150 und Noctua NH-U12P SE2

cl55amg

Enthusiast
Hallo,

kruze Frage: Ein Noctua NH-U12P SE2 welcher aktuell auf einem i7 920 (S1366) läuft und vor über 3 Jahren gekauft wurde, soll auf einem S1150 System verwendet werden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die selbe Halterung die gerade für den i7 920 verwendet wird, auch auf den S1150 Board passt?

Oder muss ich mir diese neue Halterung kaufen?:
Noctua NM-i115x Mounting Kit (Sockel 1150/1155/1156) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst nix kaufen einfach bei noctua Anfragen die schicken dir kostenlos die passende Halterung

Befestigungskits für Sockel 1155/1156 passen auch auf 1150, der Lochabstand wurde beibehalten :cool:

Gruß Micha :coffee:

Ich bin mir nicht sicher ob die Halterung die 2009 beim Kühler dabei lag, auch auf einen Sockel 1155 passte. Soweit ich mich erinnere passte sie nicht und deshalb gab es den Kühler in 2 Versionen. Habe jetzt einfach mal Noctua angeschrieben, danke für den Tip iNC3PTiON

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh