Sockel 2011 Montagekit für Dark Rock Pro C1

busiderbaer

Experte
Hallo liebes be quiet!-Team,
ich habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes S2011-System, welches eigentlich eine Wasserkühlung bekommen sollte, gekauft. Aufgrund einer Planänderung möchte ich da aber nun einen Dark Rock Pro C1 montieren, der ursprünglich auf S1155 montiert werden sollte. Da dort aber kein S2011-Kit dabei war, als ich den (ebenfalls gebraucht) gekauft hatte, wollte ich nun einmal fragen, ob es noch möglich ist, für den Dark Rock Pro C1 ein entprechendes Kit zu bekommen?
Viele Grüße
busiderbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin busiderbaer,

schreib mal bitte eine Nachricht mit dem Anliegen und deiner Adresse an unseren Service(at)bequiet.com.
Wir lassen Dir das Kit dann zukommen.

Gruß Andre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh