[Kaufberatung] Sockel 2011er Kühler

Rabb1t

Neuling
Suche einen Übergangskühler bis ich meine Wakü in betrieb nehmen kann (wohl so 3Monate)

Was könnt ihr mir da empfehlen? Oder ist eine allinone Wakü Lösung besser als ein Luftkühler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AIO ist nur dann wirklich leistungsfähiger, wenn du eine dual Rad Variante nimmst.
Aber ich frage mich da ob du nun 80€ auwärts für nur 3 Monate Betrieb ausgeben willst?

Ich würde ohne genaueres zu wissen erstmal sowas hier empfehlen:
Thermalright True Spirit 120 M (BW) (100700559) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Damit kannst du auch schon ein wenig an der Taktschraube drehen, er ist günstig und das Teil macht auch auf LGA2011 Boards keinerlei Kompatibilitätsprobleme mit hohen RAM oder PCIE Steckplätzen.

Falls du etwas leistungsfähigeres und/oder hochwertigeres suchst müsstest du mal dein Board und den verwendeten RAM nennen, da es bei größeren Kühlern in einigen Fällen zu Inkompatibilitäten kommen kann.
Ein etwas besserer Kühler der ebenfalls in jedem Fall passen sollte wäre sonst der Noctua U12S.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man so nur unterschreiben der True Spirit ist wirklich gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh