Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AIO ist nur dann wirklich leistungsfähiger, wenn du eine dual Rad Variante nimmst.
Aber ich frage mich da ob du nun 80€ auwärts für nur 3 Monate Betrieb ausgeben willst?
Ich würde ohne genaueres zu wissen erstmal sowas hier empfehlen: Thermalright True Spirit 120 M (BW) (100700559) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Damit kannst du auch schon ein wenig an der Taktschraube drehen, er ist günstig und das Teil macht auch auf LGA2011 Boards keinerlei Kompatibilitätsprobleme mit hohen RAM oder PCIE Steckplätzen.
Falls du etwas leistungsfähigeres und/oder hochwertigeres suchst müsstest du mal dein Board und den verwendeten RAM nennen, da es bei größeren Kühlern in einigen Fällen zu Inkompatibilitäten kommen kann.
Ein etwas besserer Kühler der ebenfalls in jedem Fall passen sollte wäre sonst der Noctua U12S.