Sockel 370 Kühlung!?

CableIntruder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
106
Hi,

ich brauche mal Eure Hilfe in Bezug auf eine Neuanschaffung eines PIII (1GHz) - Kühlers + Lüfter. Beides sollte möglichst leise und billig sein...

Was gibt es denn da so brauchbares auf dem Markt??

Danke im voraus! ;)

EDIT: Habe jetzt den "Arctic Cooling -CopperSilent 2- TC Rev. 2" rausgesucht. In der Beschreibung steht, dass er bis Athlon XP 3400+ freigegeben ist. Leider kein Wort von Sockel 370!! :mad:
Kann ich diesen Kühler trotzdem auch für Sockel 370 verwenden?? Im Prinzip unterscheiden sich Sockel A und Sockel 370 ja nicht in den Sockelhaken... Oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sags mal so, er wird nich passen, auf sockel370 boards haste auf jeder seite 2nasen, eine davon (die seitlich versetzte) is zu breit für die aussparung des Arctic cooling, musste dann absaägen o.ä. dann passts ansonsten such einen mit ner 2nasen Halterung also auf jeder seite 1 ;)

die passen alle ;)
 
Hmmm... ich dachte ich befinde mich in einem Hardware-Forum wo sich kompetente Leute befinden die mir mit Hilfe bzw. konstruktiver Kritik ala m0ep weiterhelfen könnten... :hmm:

Mit sinnlosen Antworten ist leider niemanden geholfen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nich falsch verstehen da standen gestern noch Beiträge von nem SPammer drinne deswegen die Antworten von rs und kudie ;)

axo schau mal nach ob der SPire Whisper Rock VII was für dich wäre sehr leise und meiner MEinung nach nur 2 NAsen halterung ;)
 
nich falsch verstehen da standen gestern noch Beiträge von nem SPammer drinne deswegen die Antworten von rs und kudie

upps... sorry! Das wusste ich nicht...

Zum SPire Whisper Rock VII konnte ich leider nix finden. Hast du da mal nen Link parat? Thx...
 
http://www.pc-cooling.de/

Spire passt doch ;) die seitlichen Ösen sind breiter als normal kostet 12,90 ;)
als Alternative

empfehle ich günstig den Alpha 6035 mit 60mm Silent Lüfter von Papst oder YS-Tech ;) das reicht digge aus und die Halterung passt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh