sockel 478 kühler zum schnellen wechseln

Shihatsu

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
4.929
ajo. ich such nen neuen kühler für mich bzw mein board. mein hauptsys is wassergekühlt, aber fsat das identische system steht daneben zum rumspielen, basteln, prozzis testen (kaufe northwoods der besonderen art btw, alles was nicht normal ist, und nein, damit mein ich net umbedingt es).
dafür benutze ich nen boxed cooler, wegen der relativ einfachen montage. relativ deshalb, weils mir immer noch zu aufwendig ist mit den plastikklammern.
gibt es irgendeinen so478 kühler der schön einfach, unkompliziert und schnell zu montieren geht? gut kühlen sollte er natürlich auch (naja, besser als nen boxed is nicht soo schwer), und wenn er leiser wäre würde ich mich freuen (ebenfalls nich so schwer, das hoch und runterdrehen des boxed is das schlimmste daran).
vorschläge, ideen, möglicherweise gar links? dankefein schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erm. der ST is so ziemlich das was ich als beschissenste montage für den so478 kenne - nichts gegen den kühler an sich, hab ihn selber im einsatz aufm zweitrechner. aber die montage ist meilenweit vom snap in hebel umleg prinzip des boxed coolers. und selbst das is mir ja zu umständlich :(

dank dir trotzdem!
 
Hi,

ich hätte den hier Link im angebot, kaum gelaufen! mach mir ein gutes angebot und du kannst ihn haben!

Mfg Stephan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh