Sockel 754,940,939 Kühler

Cobrayx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
729
Ort
Hockenheim
hallo,

suche eine Alternative zum Zalman da ich keine Lust habe das Mainboard rauß zu nehmen um den Kühler zu montieren.

was sagt ihr dazu:

Klick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope - dat is nen besserer Boxed kühler ...

Kommt nie im leber an die leistung eines Zalman 7000 ran ...
 
suche eine Alternative zum Zalman da ich keine Lust habe das Mainboard rauß zu nehmen um den Kühler zu montieren.

Wirste nicht finden. Entweder vernünftigen Kühler, und die sind nun mal schwer und dann würd ich die auch mit dem Board verschrauben, besser als wenn Dir das Ding beim Transport abreißt oder ähnliches. Oder einfache Montage und dafür hohe Temps ...
 
Board rausnehmen ist bei einem guten Luftkühler wie ich meine fast Pflicht.

Ansonsten: Wieso nicht einen der neuen Thermalright Kühler mit Heatpipe?

Wenn du doch das Retention Module abnimmst, ist die Halteplatte dahinter normalerweise fest (kann man zumindest machen, hab ich immer so).

Sollte eigentlich kein Problem sein.
 
Original geschrieben von Anarchy
Nope - dat is nen besserer Boxed kühler ...

Kommt nie im leber an die leistung eines Zalman 7000 ran ...


was heißst Alternative? Halt einen Kühler den man nicht verschrauben muss! Und da ich noch nie den boxed Kühler gesehen habe kann ich das nicht beurteilen!
 
Muss dich leider enttäuschen Radical. Die Heatpipe Kühler von TR gibts noch nich für 754/940/939.
Sonst hätte ich schon längst einen :d
 
Ah so. Wußte ich nicht. Gesehen hatte ich sie nur irgendwo...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh