Sockel 754 - boxed Kühler von Sempron 2800+ für NC 3400+?

Matthias76

Semiprofi
Hallo,
habe mal eine Frage. Meine Freundin hat einen PC mit Sockel 754 und Sempron 2800+. Die CPU war boxed und wird auch auf Standard mit dem boxed Kühler betrieben. Jetzt habe ich recht günstig einen 3400+ Newcastle tray erstanden und möchte damit den PC meiner Freundin ein wenig aufrüsten. Benötige ich hierfür einen besseren Kühler oder kann ich den boxed vom Sempron 2800+ verwenden, wenn der NC 3400+ nicht übertaktet werden soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen die Kühler unterscheiden sich nicht weiter und können getauscht werden, fallsde dir unsicher bist überprüf einfach die Temps, sollte aber problemlso klappen

Ja, hoffe auch, dass das bei beiden der selbe boxed Kühler ist. Aber wissen wäre mir halt lieber... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh