Sockel 775 CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jodan

Enthusiast
Hallo,

so ganz passt das hier zwar nicht rein, aber irgendwie halt doch. Von daher die Frage: Hat von euch jemand eine funktionierende Sockel775 CPU? Möglichst alt und nix besonderes?

Wäre nett wenn man mir die kurzfristig leihen könnte für ein nötiges BIOS Update des P5B deluxe Wifi/ap. Ich kanns mir nicht gerade leisten extra eine zu kaufen, nur damit ich auf mein Board ein aktuelles BIOS drauf bekomme - daher die Frage hier.

Wer helfen kann - gerne auch einfach eine PM an mich. Oder eben hier. Wie auch immer, hauptsache möglichst schnell ;-).

Gruß

"Jodan"

PS: Oder gibts vielleicht eine Foruminterne CPU welche für genau solche Zwecke Ihre runde durch Deutschland macht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss hier leider schliessen, da Gesuche nur im Marktplatz erlaubt sind.

ps: Schau doch mal im verschenke Thread, ob jemand einen alten P4 für dich hat
pps: oder in den Hardwareluxx Schrauber Team Thread, gibt bestimmt jemanden in deiner Nähe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh