Sockel 775 Halterung für meinen Kühler

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

wo kann ich die Sockel 775 Halterung für meinen Alphacool NexXxoS HP Pro
kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine Halterung vor zwei Jahren bei kmelektronik.de gekauft. Ansonsten schau doch mal auf alphacool.de auf die Haendlerliste. :)

also nen hp pro und nen nexxos sind bis auf die düsenplatte exakt gleich, kannst die halterung also nehmen.

jo, so habe ich es auch in Erinnerung, klasse08-15 wird gleich noch eine Info hinzu fügen :)

Zuletzt bearbeitet:
also meiner meinung nach passt der deckel nicht. der hp pro hat die düsen im plexideckel und wenn er den vorgeschlagenen deckel nimmt, hat er gar keine düsen mehr.

der vorgeschlagene deckel ist ja nicht der alte high-flow deckel mit den eingefrästen düsen, sondern ein stinknormaler bold deckel.

die neuen bold´s haben doch deshalb die zwischenplatte und ihm würde sie fehlen

@me[G]a
hast du jetzt scho eine edelstahlhalterung?
wenn ja, dann tausch sie gegen eine passende aus.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p719_Alphacool-Halter-NexXxoS-XP-S-775.html
evtl. bestell woanders, hier ist sie nicht lieferbar.

gruß klasse

meine frage passt hoffenltich in dieses thema:

woher bekommt man ne schablone für den sockel 775? mein cpu-kühler braucht beim umbau ne neue halterung und ich brauche praktisch ne schablone von dem "X" um mir ne neue halterung bauen zu können.

gibts die irgendwo online? bzw. kann mir jemand mal eine schablone von einer 775-halterung abzeichnen?

genau diese form hab ich mir als halterung für meinen cape kc-x2 vorgestellt (der kernkühler damals):
hab diesen cape kühler in natur

aber hab gerade mal google bemüht und was nützliches gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh