Sockel 775 Halterung für Zern PQ PLus einzeln kaufen?

[N@irolF]

Semiprofi
hi,

ich habe einen Zern PQ PLus mit Halterung für Sockel 939. Ich möchte den Zern aber auf einem 775 betreiben. Kann man die Halterung für S775 nachträglich einzeln kaufen udn diese dann am Zern montieren?

Wenn ja, wo kann man so eine Halterung kaufen?

thx und mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin !

Diese Thread dürfte für DIch interessant sein:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=246384&highlight=sockel+775+halter

Die Bügel die Du dann benötigst kann man leider nicht einzeln kaufen. Ich hab im Marktplatz/Gesuche jemanden gefunden der mir welche günstig verkauft hat. Oder, an Thermaltake ne nette EMail schreiben und die schicken Dir welche im Briefumschalg gegen einen kleinen Obulus zu. Ich glaub 3,00 Euro oder so waren das.

Gruss

Spoon

EDIT: Ooppss...sehe gerade, Du hast ja den Zern. Mein Post hilft Dir dann leider nicht. Der von Sagatasan unten schon...Sry..war etwas früh heut morgen

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe einen Zern PQ PLus mit Halterung für Sockel 939. Ich möchte den Zern aber auf einem 775 betreiben. Kann man die Halterung für S775 nachträglich einzeln kaufen udn diese dann am Zern montieren?

Wenn ja, wo kann man so eine Halterung kaufen?

thx und mfg

der shop meines vertrauens hat die 775er halterung einzeln. wenn du nachfragst schicken sie sie dir sicher auch als brief (billigerer versand)

http://www.pc-cooling.at/product_info.php?cPath=3_809&products_id=1025

hi,

Vielen Dank für eure Antworten.
Werde auf die Zern Möglichkeit zurückgreifen.

thx und mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh