Sockel 775 IGP Board bis 75€ gesucht

hbenedikt

Neuling
Hallo!
Ich suche für einen Intel Pentium Dual-Core E6300 ein passendes Board für max 75€. Es sollen DDR2 RAM verwendet werden und ganz wichtig das Board muss Onboard Grafik haben.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Was haltet ihr von dem ASUS P5QL-EM?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut nicht schlecht aus. Eigentlich sind die 75€ aber die max Schmerzgrenze. Am liebsten wäre mir etwas drunter.

Hi,

ohne im Detail zu wissen was du mit dem Board vorhast, hier mal ein Link zu Boards mit Chipsätzen mit IGP von Intel und NV: http://preisvergleich.hardwareluxx....597_GMA 4500~597_GMA 3100~597_GMA 3000&sort=p
Solange du keine großen Ansprüche hast, gibt es sicherlich auch noch günstigere Boards. Ein günstiges Board mit einer kleinen Graka wäre vielleicht auch eine Option. Hängt aber alles vom Einsatzzweck ab.

mfg :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh