[Kaufberatung] Sockel 775 Intel E8400

Elbarto0

Enthusiast
Hy ich suche für den Intel 775 sockel mit der cpu E8400 nen geeigneten Kühler

Hab schon gehört der Arctic Cooling Freezer Xtreme soll sehr gut sein leider ist der überall ausverkauft :(

was gibts noch mein sys kommt an und ich hab kein kühler auser mein alten
Thermaltake Sonic Tower mit sandwitch mod sollte der auch gehn wollt ihn eigentlich auf der alten cpu lassen!

also hat jemand noch nen sehr guten für mich den ich nutzen kann danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mugen kann ich auch empfehlen. Kühlt meinen E8400 bei 4Ghz auf 36-37° und unter Last sind es nicht mehr als 58°.

hy ja also ich hab noch den Thermaltake Sonic Tower der soll auf der alten cpu bleiben!

also ich werd mal sehn danke es handelt sich um die E8400

mhh schwäre entscheidung ich glaube aber den IfX14 wollte erst noch den IfX14 benutzen vom alten pc aber kannste ja knicken der is net passend also er passt net wenn man die metall schienen einsetzt!

wiso kriege ich mein sonic tower net auf den sockel also soll ja g ehn aber wenn man das so einbaut is das viel zu klein!

ich will bei http://shop.vv-computer.de den mugen kaufen wenn ich den heute peer nachname heute bestelle kommt er rechtzeitig zum sonntag bzw samstag?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, könnte eng werden! aber spätestens am montag sollte deine bestellung geliefert werden.

na toll so lange ohne pc mhhppf!

wiso past der doofe sonic tower nur net es sind so um ie 5 mm die die halterung aufm mainboard zu klein sind!

eine frage noch hab den Mugen gekauft ist der thermalright ifx-14 extrem viel besser als der mugen?? oder was des ne gute entscheidung der is ja doch noch 20 euro teurer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh