Sockel 775 max. 10cm hoch

viper2035

Enthusiast
Hi, ich suche einen CPU Kühler für Sockel 775 der max. 10cm hoch sein darf. Ich hab an den Scythe Shuriken Rev.2 gedacht, allerdings hab ich die Befürchtung, dass er für meine Q6600 @ 3 GHZ bissl schwach auf der Brust ist. Ich lege großen Wert auf die Lautstärke. Zur Zeit verwende ich den Zalman CNPS 9700 LED welcher bei 1150 U/min die CPU auf 45-80°C hält (Je nach Last und Core). Hat jemand eine Empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Hinweis auf den Fred aber die Teile kosten ja gleich mal an die 50€...ich meine ist der Unterschied den echt den doppelten Preis wert?

du hast nicht so ganz unrecht. dann holt man sich einen kühler halt gebraucht für maximal die hälfte des neupreises.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh