[Kaufberatung] Sockel 775, schwarz, fsb min 500, Coax

eXiteR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
157
Hi,
Ich bin auf der suche nach einem neuen Mainboard. Leider hat meine Wakü einen Wasserschaden.
Das Board sollte folgenden Kriterien erfüllen:
  • FSB über 500mhz sollte möglich sein stabil
  • PCB sollte schwarz sein (rot geht auch)
  • Digitaler Coax Soundausgang
  • PCI-E 2.0
  • Preisvorstellung 70-100€ kann auch gebraucht sein
  • Möglichst gute onboard Soundkarte
  • DDR2 Teiler 1:1 oder besser

Bisher hab ich folgende Boards gefunden:
DFI LANparty DK P45-T2RS Plus, P45 (dual PC2-6400U DDR2)
link

DFI LANParty LT X48-T2R, X48 (dual PC2-6400U DDR2)
link

DFI BloodIron BI P45-T2RS, P45 (dual PC2-6400U DDR2)
link

Über eine empfehlung von eurer Seite her würde ich mich freuen.
Ich würde mich über andere Vorschläge auch sehr freuen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die antwort. Ja das Board ist schon super. Ich frag mich nur ob das x48 board von dfi noch bissle besser ist vom sound her und max fsb.
 
vom max fsb kann ich es mir nicht vorstellen... gerade bei quad gehen die p45 besser was man so liest.
 
Beim quad oc ist das X48 schlechter (weit aus) und vom sound her ka^^ benutze ne gute PCI karte.

Und wenn du eh über Digital gehst ist es TOTAL egal wie gut die sound karte ist^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh