Sockel 939 Aufrüstung ! HILFE !

val86

Neuling
HI

Also ich wollte mir ein neues System zulegen ein Sockel 939.
Hab mir schon ein wenig aus gesucht.
Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt immer her damit ;-).

Also:

AMD Athlon64 X2 4800+ 262,32 EUR
Gainward BLISS 512MB GeForce 7900 GT GS 315,00 EUR
DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D sockel 939 120,00 Euro

Ram habe ich schon GEIL (PC 500) 1GB dual channel fähig.

------------------

Ich hab ein 350 watt netzteil reicht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350W kann reichen wenns ein markennetzteil ist.
poste doch am besten mal die werte des netzteils...

sonst ist das sys ok, mir wär die graka für den preis zu teuer, für n paar euro mehr gibts schon ne GX2...

ist ein enermex 350 watt

wo gibts denn eine günstige gx2, die kosten doch 500 euro

Zuletzt bearbeitet:
enermax is ganz gut. Aber mit den 350W liegts dann auch am maximum. Wenn du schon soviel Geld ausgibst muss ja auch wohl noch n gutes Netzteil drin sein ;)

Wo kriegst du denn einen 4800+ für 260€ her???
Kostet der nicht noch um einiges mehr?
Vielleicht kannnst du bei der GK eine x1900xt nehmen. Ist um einiges schneller und kostet nur 15€ mehr.
Ich weiß nicht was du sonst noch für Teile in deinem PC hast, aber das mit dem Netzteil ist vllt doch etwas sehr knapp bemessen...

ähm, schau dich mal bei Geizhals um. Die Preise sind im moment so im Keller. Würde aber lieber zum 4400+ greifen, kostet nur noch knappe 200€ und da kann man sicher noch einiges rausholen *g*
Da investierst du lieber noch die 60-70 € in ein Netzteil und gut ist ;)

Edit// Link

Zuletzt bearbeitet:
He danke!
Ich glaub ich bau um...
Ist ja fast schon geschenkt.

Der günstigste Anbieter bei Geizhals hat ihn für 330€, wird also wohl ein gebrauchter sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh