Sockel 939 fragen:

Cobrayx

Neuling
hio

ich habe mir vorgenomen bis auf den Sockel 939 zu warten und hab da mal fragen:

-werden Registrierte Speicher verwendet?
-wie teuer wird er ungefähr bei der Einführung sein?
-lohnt es sich au den Sockel zu warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun der grund ist doch der (zum einen) weil der Sockel 940 ein Server Sockel ist und sämtliche CPUs Server CPUs sind

der umstieg wird deshalb gemacht weil man zum einen nicht mehr auf den teuren lahmen Registred Speicher bauen will, der bremmst

bei der Einführung wird er etwas billiger (aber nur wenig) sein gegenüber den Sockel 940 aber dann nach einiger Zeit wohl viel billiger laut AMD sol der Sockel 939 "deutlich" billiger sein als der Sockel 940

ich denk erst mit den Sockel 939 solle man auf den Athlon 64 umsteigen weil AMD auf diesen Sockel baut und er hat mehr Zukunft als der Sockel 940 als Desktop Sockel und als der Sockel 740

1. beim athlon 64 auf sockel 939 kein registered RAM

2. wie teuer, wie soll man diese frage beantworten? rechne mit dem preis aktuellener sockel 754 boards

3. warten lohnt sich in dem fall schon

Ich tippe mal so pauschal CEBIT.

Mal sehen was ich dieses Jahr so alles finden werde in Hannover :)

Wart, wart, wart ..... usw.

Hoffentlich stellt ABIT ein schönes board mit NF3 250 GB vor. Das wäre doch mal was. Natürlich für den Sockel 939! Der is nämlich der einzige Grund warum ich mich noch zurück halte. :)

*mitwart*

Warten hört sich so negativ an ...

Ich hab hier AMD und Intel Rechner stehn mit Takten/Ratings von 3GHz+ ... ein umsteigen auf A64 is somit absolut sinnlos ...

hähä dann sicher Anarchy aber ich hab hier nur nen nervigen xp 2600@2400mhz und ich will mehr leistung.
Für mich lohnt sich das warten :d

mal warten und schauen! jucken täte es schon auf 64bit umzusteigen, aber ohne software bringt das auch nichts!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh