sockel 939 system

xinory

Neuling
so nach dem ich mich nun hier ne weile umgesehen habe will ich mir folgenden pc zusammenstellen:
DFI LANPARTY Expert <- rentiert es sich oder reicht auch das normale sli?
opteron 144 e3 <- denke das da noch gut was gehen wird beim tackten
g-skill tccd speicher <- gut und günstig!
geforce 7800 gt <- vielleicht kann man irgendwann mal eine zu ner gtx machen
2 x raptor 36 gb <- für bs
2x 200 gb platte marke ??? <- für filme und so ...
brenner und dvd lw habe ich!
zur kühlung benutze ich meine wc mit nem nexus hp 939 !
so nun gebt mal euere kommentare ab, gruß Adrian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil?

Ansonsten vielleicht eher den 146er, wegen des 10er Multis.

mfg, craxx

als daten-platten empfehlen sich samsung. sind schön leise, aber trotzdem fix.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho

Ganz klar 146 ... ausser du bekommst den 144 Pretested sehr günstig oder weisst die Steppings. Die paar Euro lohnen sich nicht zu sparen.

DFI LANPARTY Expert <- rentiert es sich oder reicht auch das normale sli?

Naja wenn du SLI willst, dann das Expert. Für mich hat nur die Entscheidung geben Expert oder ohne SLI ...

g-skill tccd speicher <- gut und günstig!

Tjo keine Ahnung welchen du meinst ... wieviel GB usw, gib link

2 x raptor 36 gb <- für bs

Was ist bs? Eigentlich sollte es ja fast egal sein, weil die Raptors so und so Geld verschwendung sind, aber erklär ma

jo bs 0 betreibssystem, aber habe auch gerade einen test der raptors angeguggt der ned so überzeugend war ...
will mir jetzt eine oder zwei leise platten holen ...
wo bekomme ich eine liste mt den guten steppings?
laufen die 146 er alle gut ?
gruß Adrian

Hiho

Tjo wie gesagt, die Raptors sind Geldverschwendung. Weil sie einfach zuviel kosten und keine Kapa bieten ... mit Raptors kann man HighEndSysteme veredeln, aber solange du kein HighEnd hast, ist jeder Euro in anderen Komponenten sinnvoller investiert.

Platten technisch kann ich dir nur 2 x 250GB Hitachi HDT722525-DLA380 SATAII im Raid 0 Verbund empfehlen ... zum ersten mal hat mit Raid 0 begeistert! Kenn zwar keinen wirklichen Unterschied aber die Benchmark Programme sprechen wirklich für sich.

SteppingListen gibt es hier im Board und alle laufen gut ... zwar nicht super gut aber zumindest gut. Wennst hoch hinaus willst -> Pretested

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh